Crypto News

Die Krypto-basierte Crowdfunding-Plattform von Avoteo hat die private Runde erfolgreich abgeschlossen und kündigt Phase 1 des Vorverkaufs und die Fortsetzung des lohnenden Empfehlungsprogramms an

Berlin, Deutschland, 3. Januar 2022, Chainwire

Die Krypto-basierte Crowdfunding-Plattform AVOTEO hat den Abschluss ihres Privatverkaufs angekündigt, bei dem fast 300.000 US-Dollar gesammelt wurden. Jetzt gibt das voll besetzte Projektteam den Start der ersten Phase seines Vorverkaufs und seines außergewöhnlich lukrativen Empfehlungsprogramms bekannt.

Die erste Vorverkaufsphase beginnt am 3. Januar. AVO-Token werden für jeweils 0,02 USD verkauft. Abhängig vom gekauften Betrag können bis zu 10% Bonus-Token verdient werden. In dieser Runde haben 25 % der Token keine Sperrfrist, weitere 25 % haben eine Sperrfrist von 3 Monaten nach der ersten Notierung, gefolgt von 6 Monaten für weitere 25 % und zuletzt haben 25 % der Token eine Sperrfrist von 3 Monaten Sperrfrist von 9 Monaten. Token, die während des Privatverkaufs verkauft wurden, werden bis 9 Monate (50 %) und 12 Monate (50 %) nach der ersten Notierung unverfallbar. Die Sperrfristen werden dazu beitragen, die Preisstabilität zu gewährleisten, der Listenpreis beträgt 0,05 USD.

Empfehlungsprogramm

Beim Kauf von Token über einen Empfehlungslink erhält der Empfehler 15% Bonus-Token, der Empfehlungsempfänger erhält 10% Bonus-Token. Wenn die vom Referrer erhaltenen Bonus-Token insgesamt 10.000 AVO-Token erreichen, können die Token direkt zu einem Preis von 0,01 USD pro AVO-Token „verkauft“ werden, um einen Stable Coin anstelle von AVO-Token mit der gleichen Vesting-Zeit wie Token zu erhalten, die verkauft im Privatverkauf (50% 9 Monate nach Listung und 50% 12 Monate nach Listung). Darüber hinaus veranstaltet AVOTEO einen Empfehlungswettbewerb, bei dem insgesamt 50.000 USDT Preisgeld zu gewinnen sind. Dieser Wettbewerb wird über alle ICO-Phasen laufen.

Über AVOTEO

AVOTEO wird eine Crowdfunding-Plattform mit integriertem Talentpool. Inhaber des AVO-Tokens haben das Recht, über die Projekte abzustimmen, die sie finanzieren möchten. Die Startups mit den meisten Stimmen erhalten eine Finanzierung aus dem Funding Wallet, sobald das Gesamtfinanzierungsziel erreicht ist. Bei finanzierten Projekten werden Unternehmensanteile an Avoteo SL, die neu gegründete Rechtsniederlassung von AVOTEO auf Mallorca, abgetreten. Im Gegenzug werden auch die AVO-Inhaber am Erfolg der AVOTEO-geförderten Unternehmen beteiligt. Das einzige, was Anleger tun müssen, ist, AVO-Token in ihren Wallets zu halten. Darüber hinaus berechtigt es sie zur Teilnahme an Governance-Abstimmungen und sie erhalten passives Einkommen durch Umverteilung. Unternehmer können ihre Projekte präsentieren, neue Teammitglieder finden und das unterstützende Umfeld genießen, das AVOTEO schafft. Profis können sich und ihre Talente vorstellen. Sie haben die Wahl, als Freelancer an Projekten mitzuarbeiten oder sich für ein Projektteam zu bewerben. Kreativität, Interaktion, Zusammenarbeit und eine Plattform, die Spaß macht, werden die Kernelemente von AVOTEO sein.

Siehe auch  Preisaussichten für Bitcoin und Ethereum, da das Volumen versiegt

AVO-Token

AVO ist der Governance-Token von AVOTEO und basiert auf der Binance Smart Chain.

Tokenomics

1 Milliarde Gesamtangebot:

  • 500 Millionen werden während drei ICO-Runden angeboten
  • 300 Mio. werden an das Team, die Partner und die Berater verteilt
  • 150 Millionen sind für Empfehlungen
  • 50M sind für Werbegeschenke, Airdrops usw.

10 % Steuer auf alle Transaktionen:

  • 4% Geldbörse
  • 3% Umverteilung an AVO-Inhaber
  • 3% Liquiditätspool.

Verwenden Sie die folgenden Links, um die neuesten Informationen zu AVOTEO zu erhalten und Mitglied zu werden
Gemeinschaft:

Website: https://avoteo.io/

Twitter: https://twitter.com/Avoteo_com

Telegramm: https://t.me/avoteoglobal

Kontakte


Quelle: Crypto-News-Flash.com

Sophie Müller

Sophie Müller ist eine gebürtige Stuttgarterin und erfahrene Journalistin mit Schwerpunkt Wirtschaft. Sie absolvierte ihr Studium der Journalistik und Betriebswirtschaft an der Universität Stuttgart und hat seitdem für mehrere renommierte Medienhäuser gearbeitet. Sophie ist Mitglied in der Deutschen Fachjournalisten-Assoziation und wurde für ihre eingehende Recherche und klare Sprache mehrmals ausgezeichnet. Ihre Artikel decken ein breites Spektrum an Themen ab, von der lokalen Wirtschaftsentwicklung bis hin zu globalen Finanztrends. Wenn sie nicht gerade schreibt oder recherchiert, genießt Sophie die vielfältigen kulturellen Angebote Stuttgarts und ist eine begeisterte Wanderin im Schwäbischen Wald.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"