Crypto News

Huobi startet das Mars-Programm und ist damit die erste Kryptowährungsbörse, die in die Weltraumforschung einsteigt

Singapur, Singapur, 15. Juni 2023, Chainwire

Huobi, die Handelsplattform für virtuelle Vermögenswerte, kündigt Phase I des Huobi-Mars-Programms an, um seinen ehrgeizigen Plan zur Erforschung des Universums zu starten.

Holen Sie sich Huobi auf den Mars! Durch große Investitionen in das Weltraumprogramm hat Huobi sein Engagement als führende Kryptowährungsbörse für die Weltraumforschung unter Beweis gestellt. „Huobis Bestrebungen bestehen darin, weit in das Universum vorzudringen“, sagte Justin Sun, Mitglied des Huobi-Beratungsausschusses. Er erwähnte auch: „Huobi wird gemeinsam mit seinen Nutzern diese besondere Reise durch den Weltraum antreten und das Unbekannte erkunden.“ Huobi-Benutzer werden die ersten im Web3-Bereich sein, die den Weltraum betreten.“

Laut Huobis Ankündigung erstreckt sich die erste Phase des Huobi-Mars-Programms von Juni 2023 bis Juni 2024 und besteht aus 12 Runden. Jede Runde beinhaltet eine thematische Aktivität, bei der die teilnehmenden Benutzer die angegebenen Aufgaben erledigen und die Weltraum-NFTs prägen müssen. Für jede Runde wird ein glücklicher Benutzer ausgewählt, der eine monatliche Belohnung gewinnt, und der Gewinner wird als Kandidat für einen Weltraumpassagier in die engere Wahl gezogen. In der zweiten Phase werden die 12 Kandidaten anhand ihrer körperlichen Fitness, ihres Trainings und ihrer Vorbereitung, ihres Beitrags zur Gemeinschaft usw. bewertet, um den letztendlichen Passagier für die Raumfahrt mit Justin Sun zu ermitteln. Der Weltraumflug ist zu einem geeigneten Zeitpunkt nach Juli 2024 geplant.

Die erste Runde des Huobi-Mars-Programms dauert vom 14. Juni um 12:00 Uhr (UTC) bis zum 5. Juli 2023 um 15:59 Uhr (UTC). Teilnehmende Benutzer müssen die erforderliche einmalige, revolvierende oder monatliche Abrechnung abschließen von Spot-Handel, P2P-Transaktionen, Futures-Handel und Huobi Earn-Transaktionen, um Weltraum-NFT-Belohnungen zu gewinnen. Einem Benutzer wird eine Chance angeboten, für jede erledigte Aufgabe eine Space-NFT zu prägen, ohne Obergrenzen.

Siehe auch  Bitcoin mag die größte Kryptowährung sein, aber ist dies auch die beste?

Die Weltraum-NFTs werden im TRON-Netzwerk ausgegeben und können auf verschiedenen NFT-Handelsplattformen vermarktet werden. Benutzer müssen ihre TRON-Adressen auf der Veranstaltungsseite verknüpfen, um die geprägten NFTs zu erhalten. Benutzern wird empfohlen, die NFTs so schnell wie möglich zu prägen, da die täglich zugeteilten NFT-Mints begrenzt sind und die Prägequalifikation nicht in die nächste Runde übertragen wird. Die erste Runde der NFT-Prägezeit dauert vom 14. Juni um 12:00 Uhr (UTC) bis zum 15. Juli 2023 um 15:59 Uhr (UTC). Das Ergebnis der ersten Runde wird am 20. Juli um 12:00 Uhr (UTC) veröffentlicht , 2023.

Ein glücklicher Benutzer wird ausgelost, um die großzügige monatliche Auszeichnung zu gewinnen und jeden Monat als Kandidat für einen Weltraumpassagier in die engere Auswahl zu kommen. Der Weltraumflug wird per Livestream in die Welt übertragen. Der Kandidat für den Weltraumpassagier ist Inhaber der ausgelosten NFT-Nummer. Huobi überprüft außerdem die TRON-Adresse, UID, KYC-Verifizierung usw. des glücklichen NFT-Inhabers, um die Identität des Gewinners zu verifizieren. Bitte beachten Sie, dass zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Ergebnisse Schnappschüsse erstellt werden, um den Gewinner zu ermitteln. Die Gewinner-Space-NFTs sind nicht übertragbar. Eine solche Übertragung gilt als Verzicht auf die Prämie.

Die glücklichen Benutzer, die während der ersten Runde des Huobi-Mars-Programms in die engere Auswahl kamen, qualifizieren sich nicht nur als Raumpassagierkandidaten, sondern genießen auch das Privileg einer 180-tägigen Befreiung von den Spothandelsgebühren auf Huobi.

Antike Astronomen beobachteten die Bewegung von Sternen, um Kalender zu erstellen. In der heutigen Zeit hat Elon Musks SpaceX Raketen der nächsten Generation abgefeuert. Huobi leistet seinen eigenen Beitrag zu dieser großartigen Sache. Mit diesem Mars-Programm hofft Huobi, mehr Menschen die Raumfahrt näherzubringen, mehr Interesse und Leidenschaft zu wecken und die Entwicklung der kommerziellen Raumfahrt zu fördern. Dieser Schritt zeigt Huobis Engagement für Innovation und Exploration sowie seine Finanzkraft.

Siehe auch  Britische Behörden konfiszieren drei NFTs im Zusammenhang mit einem Steuerbetrugsfall

Holen Sie sich Huobi auf den Mars! Huobi wird immer unterwegs sein und niemals anhalten.

Über Huobi

Huobi wurde 2013 gegründet und hat sich von einer Krypto-Börse zu einem umfassenden Ökosystem von Blockchain-Unternehmen entwickelt, das den Handel mit digitalen Vermögenswerten, Finanzderivate, Geldbörsen, Forschung, Investitionen, Inkubation und andere Bereiche umfasst. Huobi bedient Millionen von Benutzern weltweit und verfügt über eine Geschäftspräsenz in über 160 Ländern und Regionen auf fünf Kontinenten. Seine drei Entwicklungsstrategien – „Globale Entwicklung, Technologie treibt die Entwicklung an und Technologie für das Gute“ – untermauern sein Engagement, globalen Kryptowährungsbegeisterten umfassende Dienstleistungen und Werte anzubieten.

Kontakt

Michael Wang, [email protected]

Quelle: Coinlist.me

Sophie Müller

Sophie Müller ist eine gebürtige Stuttgarterin und erfahrene Journalistin mit Schwerpunkt Wirtschaft. Sie absolvierte ihr Studium der Journalistik und Betriebswirtschaft an der Universität Stuttgart und hat seitdem für mehrere renommierte Medienhäuser gearbeitet. Sophie ist Mitglied in der Deutschen Fachjournalisten-Assoziation und wurde für ihre eingehende Recherche und klare Sprache mehrmals ausgezeichnet. Ihre Artikel decken ein breites Spektrum an Themen ab, von der lokalen Wirtschaftsentwicklung bis hin zu globalen Finanztrends. Wenn sie nicht gerade schreibt oder recherchiert, genießt Sophie die vielfältigen kulturellen Angebote Stuttgarts und ist eine begeisterte Wanderin im Schwäbischen Wald.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"