Crypto News

Das Ethereum-Ökosystem nähert sich der Fusion mit Kiln Merge Testnet

  • Node-Betreibern und ETH-Stakeholdern wurde geraten, am Kiln Merger Testnet teilzunehmen, um Fehler zu identifizieren und so einen nahtlosen Übergang öffentlicher Testnetze auf Ethereum sicherzustellen.
  • Ethereum (ETH) tauschte die Hände um 2.685 $, nachdem es in den letzten 24 Stunden etwa 6 Prozent zugelegt hatte.

Das Ethereum-Ökosystem bereitet sich auf The Merge vor, bei dem das Mainnet mit dem Kiln Merge Testnet zu einem Shard der Beacon Chain wird und Proof-of-Stake (PoS) integriert. Nach Jahren des Wartens kann die Ethereum-Community das letzte Zeitalter der hohen Transaktionsgebühren und des geringen Durchsatzes sehen. Darüber hinaus hat sich das Proof-of-Stake-Konzept, das von kommenden Smart-Contract-Blockchains getestet wurde, als effizienter erwiesen als das Proof-of-Work-Konzept.

Laut der Ethereum Foundation wird das Kiln Merge-Testnetz voraussichtlich das letzte sein, bevor die bestehenden öffentlichen Testnetze aktualisiert werden. Die in a bloggen Post;

Wie das Ethereum-Mainnet wurde auch die Ausführungsschicht von Kiln unter Proof-of-Work parallel zu einer Beacon-Kette gestartet, die Proof-of-Stake ausführt. Die Fusion fand am 15. März 2022 auf Kiln statt. Das Netzwerk läuft jetzt vollständig unter Proof-of-Stake!,

Node-Betreibern und ETH-Stakeholdern wurde empfohlen, am Kiln Merger Testnet teilzunehmen, um Fehler zu identifizieren und so einen nahtlosen Übergang öffentlicher Testnetze sicherzustellen.

Es wird nicht erwartet, dass die Testnetze in bestehende Verträge im Ethereum-Netzwerk eingreifen, daher sollten sich Entwickler keine Gedanken über eine Beteiligung machen.

Die Fusion wird nur minimale Auswirkungen auf einen Teilvertrag haben, der auf Ethereum eingesetzt wird, von denen keiner brechen sollte,

Berichten zufolge wird ein vollständiger Ethereum-Knoten die Kombination aus einem Consensus-Layer-Client sein, der Proof-of-Stake auf der Beacon Chain ausführt, und einem Ausführungs-Layer-Client, der den Benutzerstatus verwaltet und die mit Transaktionen verbundenen Berechnungen während der Post ausführt -verschmelzen.

Größeres Bild des Kiln Merger Testnet zum Ethereum-Ökosystem

Das Ethereum-Ökosystem bereitet sich auf das vor, was als interstellare Reise dargestellt wird, also die fortlaufende Entwicklung von „Raumschiffen“. Eth Coin wird voraussichtlich der größte Nutznießer der Fusion sein, die voraussichtlich noch in diesem Jahr stattfinden wird.

Siehe auch  Corona-Trennscheiben in Bussen werden weiterhin gefördert

Unseren Daten zufolge wechselte Ethereum (ETH) rund 2.685 $, nachdem es in den letzten 24 Stunden etwa 6 Prozent zugelegt hatte. Der Vermögenswert hält seine zweite Position mit einem Marktwert von 322,2 Milliarden US-Dollar, wobei der drittwertvollste digitale Vermögenswert Tether USDT mit einer Marktkapitalisierung von 80,3 Milliarden US-Dollar ist.

Ein klares Zeugnis der Marktdominanz von Ethereum, hauptsächlich von institutionellen Investoren, die sich in das DeFi-Ökosystem wagen wollen. Zum Berichtszeitpunkt hatte ETH eine Marktdominanz von 17,2 Prozent, wobei die gesamte Krypto-Marktkapitalisierung bei etwa 1,8 Billionen US-Dollar liegt.

Vorerst wird erwartet, dass das Kiln Merger Testnet im Eth-Ökosystem das Vertrauen der Community in die bevorstehende Fusion stärken wird.


Quelle: Crypto-News-Flash.com

Sophie Müller

Sophie Müller ist eine gebürtige Stuttgarterin und erfahrene Journalistin mit Schwerpunkt Wirtschaft. Sie absolvierte ihr Studium der Journalistik und Betriebswirtschaft an der Universität Stuttgart und hat seitdem für mehrere renommierte Medienhäuser gearbeitet. Sophie ist Mitglied in der Deutschen Fachjournalisten-Assoziation und wurde für ihre eingehende Recherche und klare Sprache mehrmals ausgezeichnet. Ihre Artikel decken ein breites Spektrum an Themen ab, von der lokalen Wirtschaftsentwicklung bis hin zu globalen Finanztrends. Wenn sie nicht gerade schreibt oder recherchiert, genießt Sophie die vielfältigen kulturellen Angebote Stuttgarts und ist eine begeisterte Wanderin im Schwäbischen Wald.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"