Crypto News

Terra besiegelt einen 40-Millionen-Dollar-Sponsoringvertrag für das MLB-Team Washington Nationals

  • Der CEO von Terraform Labs, Do Kwon, schlug die Patenschaft Anfang des Monats vor, und die Abstimmung stieß auf breite Zustimmung
  • Terra erhält Markenrechte im Baseballstadion der Heimmannschaft

Am 1. Februar reichte Do Kwon, CEO von Terraform Labs, ein Vorschlag Sponsor eines „Haushaltsname” Team in einer der vier großen amerikanischen Profisportligen. Gestern war es aufgedeckt dass der vorgeschlagene 40-Millionen-Dollar-Deal mit dem Baseballteam der Washington Nationals in einer fünfjährigen Partnerschaft abgeschlossen werden würde.

Da zunächst keine Einzelheiten über das Team, das in diese Partnerschaft aufgenommen werden soll, bekannt gegeben wurden, beendete die Ankündigung eine wochenlange Spekulationsperiode.

„Nach langer Erwartung freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die [REDACTED] Amerikanischer Profisportpartner des Terra Community Trust (TCT) ist das MLB-Franchise der Washington Nationals!“ ein twittern von Terra gelesen.

Förderung der Markenbekanntheit und -präsenz

Nach Abschluss der Vereinbarung zielt Terra darauf ab, durch verbesserte Markenbekanntheit und -präsenz ein größeres Mainstream-Publikum zu erreichen. Die Terra-Community DAO erhält die exklusiven Namensrechte für Sitzplätze in der VIP-Lounge des Heimstadions. Dieser Teil des Stadions, der sich hinter der Home-Plate-Beschilderung befindet, soll in Terra Club umbenannt werden und ein auffälliges Branding auf den Sitzen und anderen verschiedenen Stellen aufweisen.

„Direkt hinter Home-Plate gelegen, wird der Terra Club prominente Nationals-Fans beherbergen, die zusammen eine Marktkapitalisierung von 1 Billion US-Dollar besitzen (6 Fortune-100-Unternehmen und 8 Fortune-500-Unternehmen). Diese Ventilatoren stellen sowohl auf individueller als auch auf institutioneller Ebene einen neuen Markt für Terra dar“, die veröffentlichten Nachrichten lesen.

Darüber hinaus würde die Terra-Beschilderung in Form von digitalen Tafeln, flexibler LED-Beschilderung und dem flexiblen Fernsehnetzwerk im Park an prominenten Stellen im Stadion platziert. Die Vereinbarung gibt der Terra-Community das Recht, die angezeigten Inhalte während des Fünfjahreszeitraums anzupassen.

Siehe auch  Unfall auf A2: Vollsperrung nach LKW-Auffahrunfall

Außerdem können Fans ab Beginn der kommenden Saison Einkäufe mit UST im Heimstadion Nationals Park abschließen.

„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Terra, um unseren exklusivsten Club zu benennen und zu erkunden, wie wir beeindruckende neue Fanerlebnisse in Nationals Park bringen können, einschließlich der Verwendung der UST-Kryptowährung für Einkäufe.“ sagte der Haupteigentümer des Teams Mark Lerner.

Der Terra Community Trust (TCT)

Wie ursprünglich im Vorschlag aufgeführt, würde die von der DAO genehmigte Partnerschaft zur Gründung eines neuen Guernsey Trust, des Terra Community Trust (TCT), führen. Mit der Terra-Community als Nutznießer würde dieser Trust die Vereinbarung zusammen mit dem Baseballteam ausführen.

Dies ist der erste Deal dieser Art für die Terra DAO, und angesichts der überwältigenden Unterstützung bei der Abstimmung über den erhaltenen Vorschlag glaubt die Gemeinschaft an seine Realisierbarkeit. CEO Do Kwon sagt, dass die Vereinbarung der Gemeinschaft einen neuen Kanal bietet, um sich mit der breiteren Gesellschaft zu beschäftigen und sie aufzuklären.


Quelle: Coinlist.me

Sophie Müller

Sophie Müller ist eine gebürtige Stuttgarterin und erfahrene Journalistin mit Schwerpunkt Wirtschaft. Sie absolvierte ihr Studium der Journalistik und Betriebswirtschaft an der Universität Stuttgart und hat seitdem für mehrere renommierte Medienhäuser gearbeitet. Sophie ist Mitglied in der Deutschen Fachjournalisten-Assoziation und wurde für ihre eingehende Recherche und klare Sprache mehrmals ausgezeichnet. Ihre Artikel decken ein breites Spektrum an Themen ab, von der lokalen Wirtschaftsentwicklung bis hin zu globalen Finanztrends. Wenn sie nicht gerade schreibt oder recherchiert, genießt Sophie die vielfältigen kulturellen Angebote Stuttgarts und ist eine begeisterte Wanderin im Schwäbischen Wald.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"