Crypto News

3WM, das Ökosystem, das Sie für Ihr ökologisches Handeln belohnt.

Während der Mensch massiv über seinen Bedarf hinaus konsumiert, versucht unser Planet zu überleben. Extreme Temperaturen, schmelzendes Eis, steigende Meeresspiegel, das Verschwinden von Arten, Pandemien, so viele Phänomene, die den Klimawandel und die Notwendigkeit, unser Denken über Ökologie radikal und massiv zu ändern, unmöglich zu leugnen machen.

Ökologie, viele Probleme und so wenige Skalenlösungen …?

In den Medien, im Fernsehen oder im Internet hören wir jeden Tag Katastrophen und Probleme im Zusammenhang mit dem Konsumverhalten, das wir unserem Planeten aufzwingen.

Obwohl wir heute wissen, dass täglich fast 25.000 Menschen verhungern, werden jedes Jahr 1,3 Milliarden Tonnen Lebensmittel verschwendet!

Obwohl wir heute wissen, dass Plastikmüll Hunderte von Jahren braucht, um sich in der Natur zu zersetzen, setzen wir unseren Lebensstil fort. Es ist verlockend, anderen die Schuld zu geben, aber die Ergebnisse sind eindeutig: Jeder Einzelne produziert durchschnittlich 450 Kilo Müll pro Jahr!

3WM, Patente und Lösungen zur Umwandlung von Abfall als Bollwerk gegen Umweltverschmutzung

3WM’s Mission ist es, das Abfallrecycling drastisch zu steigern. Wie? ‚Oder was? Indem wir dieser Verschwendung von gestern erlauben, unsere Bedürfnisse von morgen zu erfüllen. Mit verschiedenen patentierten Technologien und automatisierten Fabriken können 100 % des Abfalls, egal ob Plastik, Lebensmittel oder Medizin, zu einer Form von Energie (Elektro, Gas, Benzin usw.) werden!

Die Erzeugung von Bioenergie hat im Gegensatz zu fossilen Brennstoffen nicht nur positive Auswirkungen auf die Umwelt, sondern auch die Schaffung von Arbeitsplätzen.

Um Abfall in Energie umzuwandeln, Wasser aufzubereiten und zu reinigen, hat sich 3WM zum Ziel gesetzt, ein globales Netzwerk von 60 Waste-to-Bioenergy-Zentren aufzubauen, in denen seine Technologien konzentriert sind. Die Mission ist groß, 3WM hat sich bereits mit vielen Partnern umgeben und mehrere Niederlassungen gegründet:

Siehe auch  Anstiege bei POPCAT (SOL), Michi (MICHI) und Memeinator (MMTR) erregen die Aufmerksamkeit der Anleger

  • 3WM Eco Digester, ein Unternehmen in Frankreich zur Behandlung und Umwandlung von Lebensmittelabfällen in Rohstoffe für die Produktion von Biogas
  • 3WM MAROCCO, ein Unternehmen in Marokko, das sich Projekten auf dem nordafrikanischen Markt widmet
  • Logmed Group, ein Schweizer Unternehmen, das sich auf die Behandlung von medizinischen Abfällen spezialisiert hat
  • Echo Tech Center, ein technologisches Forschungs- und Entwicklungszentrum mit Sitz im Elsass in Pulversheim in Frankreich.

Obwohl diese Infrastrukturen es bereits ermöglichen, jährlich fast 20.000 Tonnen Plastikmüll in Bioenergie umzuwandeln, will 3WM hier nicht stehen bleiben und in größerem Umfang wirken.

Und weil wir alle eine Rolle beim Bau von morgen spielen müssen, belohnt 3WM die dafür verantwortlichen Akteure. Wie? ‚Oder was ? Dank seines nativen Tokens ist das 3WM!

3WM, mehr als eine Plattform und ein Token, ein Ökosystem, um sie alle zu recyceln! (Um sie alle zu reinigen)

Die Blockchain-Technologie könnte die Wertschätzung natürlicher Ressourcen und Abfälle grundlegend verändern.“, Nabil EL Aichaoui– COO

3WM möchte die durchgeführten Maßnahmen zugunsten der Umwelt monetarisieren können, wie beispielsweise das Sammeln von Plastik, das in Energie umgewandelt wird, organische Abfälle zur Herstellung von Biogas, die Nutzung kohlenstofffreier Verkehrsmittel oder die Verwendung von Stromerzeugungsmitteln. solar (Ecosun-Innovationspreis 2016). 3WM möchte unseren Abfällen und Handlungen durch sein integratives Ökosystem, seine Infrastrukturen und den 3WM-Token einen positiven wirtschaftlichen Wert verleihen.

Dank seiner Plattform, 3WM baut ein echtes Ökosystem zertifizierter Produkte und Dienstleistungen (zB Wasserwagen und ecosun Solarsystem) auf, die für alle zugänglich sind und mit 3WM-Token gekauft werden können, um von Vorzugspreisen zu profitieren!

Darüber hinaus wird dank des Proof of EcoAction (PoEA)-Protokolls jeder Austausch von 3WM-Token von 1% der Transaktionskosten abgezogen, die zur Finanzierung verschiedener Eco Innovation-Programme zur Unterstützung von F&E, aber auch zur Einführung von Aktionsprogrammen bestimmt sind. ökologisch:

  • Nicht recycelter Abfall;
  • Wasseraufbereitung in Katastrophengebieten;
  • Die CO2-Belastung durch den Verkehrssektor oder industrielle Aktivitäten
Siehe auch  Taliban hindern Frauen daran, Universitäten in Afghanistan zu besuchen

Eine EcoAction-Kampagne, die von Mitgliedern der 3WM-Community über einen begrenzten Zeitraum beispielsweise in Asien gestartet werden kann, bei der jeder einzelne Plastik- / Biomüll an bestimmte Orte bringt, wird mit einem 3WM-Token belohnt. Diese Token können dann weiterverkauft oder auf dem Marktplatz verwendet werden, um CO2-freie Dienstleistungen oder Produkte zu erhalten, die von Unternehmen angeboten werden, die das 3WM-Ökosystem nutzen.

Über diesen Anreiz- und Inklusivaspekt hinaus werden der 3WM-Token und die von der Blockchain gebotene Transparenz die Überwachung umweltverträglicher Ausgaben und Aktivitäten erleichtern und gleichzeitig die Rückverfolgbarkeit finanzierter Maßnahmen erleichtern.

3WM setzt seine lange Mission fort, eine bessere, grünere und weniger CO2-intensive Welt aufzubauen.

Wenn Sie Malta beim AIBC-Gipfel vom 15. bis 19. November 2021 besuchen. Zögern Sie nicht, Ihre Fragen zu stellen und Ihre ökologischen Maßnahmen einzureichen: https://3wm.io/


Quelle: Crypto-News-Flash.com

Sophie Müller

Sophie Müller ist eine gebürtige Stuttgarterin und erfahrene Journalistin mit Schwerpunkt Wirtschaft. Sie absolvierte ihr Studium der Journalistik und Betriebswirtschaft an der Universität Stuttgart und hat seitdem für mehrere renommierte Medienhäuser gearbeitet. Sophie ist Mitglied in der Deutschen Fachjournalisten-Assoziation und wurde für ihre eingehende Recherche und klare Sprache mehrmals ausgezeichnet. Ihre Artikel decken ein breites Spektrum an Themen ab, von der lokalen Wirtschaftsentwicklung bis hin zu globalen Finanztrends. Wenn sie nicht gerade schreibt oder recherchiert, genießt Sophie die vielfältigen kulturellen Angebote Stuttgarts und ist eine begeisterte Wanderin im Schwäbischen Wald.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"