Crypto News

Panther Protocol arbeitet mit Songbird – Flares Canary Network – zusammen, um die Einführung des Datenschutzes in DeFi . zu beschleunigen

Midtown, Gibraltar, 18. November 2021,

Heute hat Panther Protocol seine Partnerschaft bekannt gegeben Aufflackern , wird in das Canary-Netzwerk von Flare erweitert, Singvogel. Flare ist das weltweit erste Turing-vollständige FBA-Netzwerk (Federated Byzantine Agreement), und Panther baut die interoperable Datenschutzschicht DeFi und Web3 auf, um Datenschutz zu einem Standard und nicht zu einem nachträglichen Gedanken zu machen.

Flare begann seine Mission „Unlock the Value“, die den 65 % der Blockchains innewohnt, die keine nativen Smart Contracts haben, indem es zum ersten Mal eine echte vertrauenswürdige Nutzung dieser Token mit skalierbaren Smart Contracts ermöglicht und die virtuelle Maschine von Ethereum in eine skalierbare . integriert Weg.

Die Blockchain-Interoperabilität ist ohne Zweifel ein deutlicher Trend in unserer Branche, und Flare verfolgt einen einzigartigen Ansatz, indem es größere Blockchains integriert, die intelligente Verträge und Interoperabilitätsfunktionen benötigen.

Flare und Songbird haben diese Mission mit XRP, Doge, Litecoin, Stellar und Algorand gestartet. Beide Parteien haben erklärt, dass sie beabsichtigen, mit dieser Zusammenarbeit neue Funktionen und Datenschutzfunktionen in diese Projekte einzubringen.

Über die Partnerschaft

Die Teams von Flare und Panther teilten ihre Begeisterung über die vielen Möglichkeiten zwischen Panther und Songbird. Aus diesem Grund, abgesehen von der Definition mehrerer Möglichkeiten für Flare’s Songbird-Benutzer, von Datenschutzfunktionen zu profitieren, und Panthers, um Unterstützung sowohl vom Flare Mainnet als auch vom Canary Network zu erhalten. Die Partnerschaft könnte Panther zu seinen Meilensteinen führen. Der Partnerschaftsvertrag dient auch dazu, die Entwicklung weiterer Projekte und Datenschutzfunktionen von Panther auf Songbird zu unterstützen.

Aufbau eines Datenschutz-Ökosystems

Songbird wird die Shielded Pools von Panther in seine Ethereum Virtual Machine (EVM) integrieren, um den Benutzern die Privatsphäre in der Kette zu ermöglichen. Panther wird seine datenschutzfreundliche Infrastruktur auf Songbird zum Testen von Code bereitstellen.

Siehe auch  Mario Mosböck geht Partnerschaft mit CoinPoker ein, um Online-Pokerseite mit PoR auf der Blockchain aufzubauen

Dank dieser Bemühungen können Panther-Benutzer von privaten Transaktionen über Songbird profitieren. Dies soll die Nutzerbasis und das TVL-Potenzial der Shielded Pools von Panther erhöhen.

Songbird-Benutzer werden in Panthers Staking und Governance einbezogen. Sie werden auch in der Lage sein, von privatem DeFi innerhalb des Netzwerks zu profitieren, auf selektive Offenlegungen sowohl für Einzelhandelsnutzer als auch für Institutionen zuzugreifen und auf institutioneller Seite von Songbird einen frühen Zugang zu Panthers KYC/AML Zero-Knowledge-Lösung zu erhalten.

Nach Abschluss der Vereinbarung sagte Mitbegründer und CEO Oliver Gale: „Vom ersten Tag an gab es eine klare Abstimmung zwischen den Gründern von Panther und Flare Network hinsichtlich der Notwendigkeit von Datenschutz, Compliance, Sicherheit und Skalierbarkeit in Blockchain-Ökosystemen und insbesondere diejenigen, die sich auf institutionelle DeFi beziehen. In Flare und Songbird sehen wir großartige Ökosystempartner, innovative Technologien und klare handlungsorientierte Pläne zur Masseneinführung.“

Hugo Philion, Mitbegründer und CEO von Flare und Songbird fügte hinzu: „Songbird wurde als Testumgebung für Flare und die bahnbrechendsten dezentralen Technologien ins Leben gerufen. Wir freuen uns daher, dass Panther seine zkSNARK-Kryptografie und modernste Asset-Mixing-Technologien nutzt, um KYC- und AML-fähige Datenschutzlösungen bereitzustellen, die DeFi benötigt, um einen großen Sprung nach vorne zu machen. Stablecoins, Utility-Token und NFTs können jetzt mit Datenschutz besessen und gehandelt werden, während sie gleichzeitig konform bleiben und dem Benutzer die Souveränität zurückgeben.“

Über Singvogel

Songbird ist das kanarische Netzwerk für Flare, eine operative Blockchain mit einem definierten Token-Angebot, ähnlich dem Kusama-Netzwerk von Polkadot. Innovationen und neue dApp-Starts werden zuerst auf Songbird stattfinden und können dann nach dem Testen auf Flare ausgerollt werden. Das bedeutet, dass Songbird oft über erweiterte Funktionen verfügt als Flare. Nach der Einführung von Flare soll Songbird ein langfristiges Netzwerk zum Testen von Governance-geführten Änderungen an Flare sein, kann aber seinen eigenen Weg einschlagen, der von seiner eigenen Token-Inhaber-vermittelten Governance vorgegeben wird. Songbird hat ein phänomenales Wachstum gezeigt, da es erst seit 8 Wochen existiert, es bereits über 2,3 Millionen Blöcke verarbeitet und über 222K Adressen registriert hat.

Siehe auch  Twitter-CEO verlässt Social-Media-Riesen für Bitcoin, "wenn es ihn braucht"

Über das Panther-Protokoll

Panther ist ein End-to-End-Datenschutzprotokoll, das Blockchains verbindet, um die Privatsphäre in Web3 und DeFi wiederherzustellen und gleichzeitig Finanzinstituten einen klaren Weg zur kompetenten Teilnahme an den Märkten für digitale Vermögenswerte zu bieten.

Panther bietet DeFi-Benutzern vollständig besicherte digitale Assets zur Verbesserung der Privatsphäre und nutzt kryptoökonomische Anreize und die Technologie von zkSNARK. Benutzer können Zero-Knowledge-zAssets prägen, indem sie digitale Assets aus einer beliebigen Blockchain in Panther-Tresore hinterlegen. zAssets fließen über Blockchains über einen Privacy-First-Interchain-DEX und ein privates Metastrate. Panther stellt sich vor, dass zAssets zu einer ständig wachsenden Anlageklasse für Benutzer wird, die ihre Transaktionen und Strategien so wollen, wie sie es immer sein sollten, privat.

Kontakte
  • Gabriella Bär
  • gabriella@pantherprotocol.io


Quelle: Crypto-News-Flash.com

Sophie Müller

Sophie Müller ist eine gebürtige Stuttgarterin und erfahrene Journalistin mit Schwerpunkt Wirtschaft. Sie absolvierte ihr Studium der Journalistik und Betriebswirtschaft an der Universität Stuttgart und hat seitdem für mehrere renommierte Medienhäuser gearbeitet. Sophie ist Mitglied in der Deutschen Fachjournalisten-Assoziation und wurde für ihre eingehende Recherche und klare Sprache mehrmals ausgezeichnet. Ihre Artikel decken ein breites Spektrum an Themen ab, von der lokalen Wirtschaftsentwicklung bis hin zu globalen Finanztrends. Wenn sie nicht gerade schreibt oder recherchiert, genießt Sophie die vielfältigen kulturellen Angebote Stuttgarts und ist eine begeisterte Wanderin im Schwäbischen Wald.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"