Crypto News

iDEGEN sammelt 10 Millionen US-Dollar ein, da die vorbörsliche Auktion in drei Tagen endet

Wichtige Erkenntnisse

  • Das iDEGEN-Team hat im Vorverkauf fast 10 Millionen US-Dollar gesammelt.
  • Die Pre-Market-Auktion endet drei Tage vor der Notierung von $IDGN an den Börsen.

Was ist iDEGEN?

Der Kryptowährungsmarkt erlebte im Jahr 2024 einen Boom und mehrere neue Projekte kamen auf den Markt. Es entstehen neue Projekte, die die Sichtweise der Anleger auf den Markt im Jahr 2025 verändern könnten.

iDEGEN ist ein Projekt, das die Sichtweise von Anlegern auf Meme-Coins verändern könnte. Das Projekt vereint die KI- und Memecoin-Ökosysteme und stellt so sicher, dass Anleger beide Vorteile nutzen können.

iDEGEN ist ein Meme-Projekt, das die Vorteile der KI nutzt, um den nächsten milliardenschweren Memecoin zu schaffen. Laut seinem Whitepaper handelt es sich bei iDEGEN um ein Tool, das zum Lernen, zur Weiterentwicklung und zur Anpassung entwickelt wurde, indem es Community-Feeds auf

Memecoins erfreuen sich in den letzten Jahren großer Beliebtheit und haben sich zu einem 45-Milliarden-Dollar-Ökosystem entwickelt. Aufgrund ihrer wachsenden Bedeutung im Krypto-Bereich könnten Meme-Coins in der kommenden Altcoin-Saison stärker ansteigen.

Als Memecoin könnte iDEGEN auf dem besten Weg sein, mehrere andere Kryptowährungen auf dem breiteren Markt zu übertreffen. Das iDEGEN-Tool verfügt über einen einfachen Arbeitsmechanismus. Benutzer füttern das Tool mit ihren Daten über Tweets, Tags und Kommentare. Es nimmt den Beitrag auf und fügt ihn seiner Wissensdatenbank hinzu. so lernt es. Darüber hinaus postet das Tool alle 60 Minuten auf X und kann Memes generieren und posten.

Erfahren Sie mehr über iDEGEN hier.

Die vorbörsliche Auktion von iDEGEN nähert sich der 10-Millionen-Dollar-Marke

Die Vorverkaufsauktion von iDEGEN soll in drei Tagen enden und das Team nähert sich einem weiteren Meilenstein. Die Pre-Market-Auktion brachte 9,8 Millionen US-Dollar ein und verkaufte über 1,1 Milliarden US-Dollar IDGN-Token.

Siehe auch  Pyth Network (PYTH) teilt sich das Rampenlicht mit dem Konkurrenten Chainlink (LINK), da sich der Fokus auf den Vorverkauf von Rebel Satoshi verlagert

Die Methode der Pre-Market-Auktion ist in der Kryptowelt einzigartig, da sie es frühen Anlegern ermöglicht, hervorragende Gewinne zu verzeichnen. Trotz der Underperformance des breiteren Kryptomarktes ist der iDEGEN Der Token ist in den letzten sieben Tagen um 42 % gestiegen.

Bei dieser Methode wird der Preis alle fünf Minuten basierend auf der Marktaktivität angepasst. Nach Angaben des Teams wird der Preis für die nächste Periode stabil bleiben, wenn ein Investor innerhalb von fünf Minuten $IDGN-Token kauft. Bei aufeinanderfolgenden Käufen erhöht sich der Preis jedoch um 5 %. Wenn schließlich innerhalb von fünf Minuten niemand die Token kauft, sinkt der Preis um 5 %.

Die Pre-Market-Auktion soll am 1. Januar 2025 enden. Der $IDGN-Token wird dann an Krypto-Börsen gelistet.

Warum jetzt $IDGN kaufen?

Der iDEGEN Die vorbörsliche Auktion wird in wenigen Tagen enden, aber Investoren können bei diesem Projekt immer noch Frühaufsteher sein. Nachdem bisher fast 10 Millionen US-Dollar gesammelt wurden, bereitet sich iDEGEN darauf vor, an Krypto-Börsen gelistet zu werden und seine Produkte auf den Markt zu bringen.

$IDGN wird am ersten Tag des Jahres 2025 eingeführt und könnte einer der Token mit der besten Performance des Jahres sein. Dank seiner Kombination aus KI und Memecoin könnte das Projekt frühen Investoren hervorragende Gewinne bescheren.

Auf der iDEGEN-Website können Anleger wichtige Informationen, einschließlich des vorbörslichen Notierungspreises des Tokens, ganz einfach nachverfolgen. Dies ermöglicht es ihnen, den Fortschritt des Tokens vor seiner Einführung auf Handelsplattformen genau zu verfolgen.

Quelle: Coinlist.me

Sophie Müller

Sophie Müller ist eine gebürtige Stuttgarterin und erfahrene Journalistin mit Schwerpunkt Wirtschaft. Sie absolvierte ihr Studium der Journalistik und Betriebswirtschaft an der Universität Stuttgart und hat seitdem für mehrere renommierte Medienhäuser gearbeitet. Sophie ist Mitglied in der Deutschen Fachjournalisten-Assoziation und wurde für ihre eingehende Recherche und klare Sprache mehrmals ausgezeichnet. Ihre Artikel decken ein breites Spektrum an Themen ab, von der lokalen Wirtschaftsentwicklung bis hin zu globalen Finanztrends. Wenn sie nicht gerade schreibt oder recherchiert, genießt Sophie die vielfältigen kulturellen Angebote Stuttgarts und ist eine begeisterte Wanderin im Schwäbischen Wald.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"