Crypto News

Wakweli arbeitet mit der Blockchain Lawyers Group zusammen, um die Web3-Zertifizierung zu fördern

Die zentralen Thesen

  • Wakweli hat sich mit BLG zusammengetan, um die Rechtskompetenz von web3 zu fördern.

  • Wakweli möchte zum Vertrauensmaßstab für das dezentrale Ökosystem werden.

  • Das web3-Protokoll ging Anfang dieses Jahres eine Partnerschaft mit Polygon ein und sammelte in seiner Seed-Finanzierungsrunde ebenfalls 1,1 Millionen US-Dollar.

Wakweli geht eine entscheidende Partnerschaft mit der BLG ein

Das Web3-Protokoll Wakweli gab am Dienstag, den 9. Mai bekannt, dass es eine Partnerschaft mit der Blockchain Lawyers Group (BLG) eingegangen ist.

In einer Pressemitteilung, die mit Coinjournal geteilt wurde, sagte Wakweli, dass die Partnerschaft das solide juristische Fachwissen von Web3 verbessern und tiefere Protokollverfeinerungen für den Konsensalgorithmus für den Nachweis der Demokratie ermöglichen würde.

Die Blockchain Lawyers Group ist ein globales Netzwerk von Juristen mit Schwerpunkt auf Blockchain und anderen Kryptowährungsangelegenheiten. Die Gruppe möchte Unternehmen im Krypto-Raum den Zugang zu kompetenter und qualifizierter Rechtsberatung erleichtern.

Als Teil der Partnerschaft werden Gruppenmitglieder an der Validierung der ersten Zertifikate teilnehmen und dabei helfen, den gesamten Prozess zu stärken. Ziel ist es, Wakweli zum Vertrauensmaßstab für das dezentrale Ökosystem zu machen.

Während Sie dies kommentieren neueste kryptowährungsnachrichtensagte Miguel Dinis Lucas, Gründer und Mitglied der Blockchain Lawyers Group;

„Wir freuen uns, mit einem so innovativen Unternehmen wie Wakweli zusammenzuarbeiten, das versucht, ein herausragendes Problem im NFT-Bereich zu lösen. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Zusammenarbeit ein neues Maß an Innovation und Benutzerfreundlichkeit auf den Markt bringen wird.“

Die Partnerschaft wird die juristischen Dienstleistungen im Blockchain-Ökosystem stärken

Nach Ansicht des Wakweli-Teams ist die Partnerschaft mit der BLG ein bedeutender Schritt hin zu einer kompetenten und qualifizierten Rechtsberatung in Blockchain- und Krypto-bezogenen Angelegenheiten.

Siehe auch  Viertes Cyber ​​​​Security Forum

Die Partnerschaft wird den Grundstein für tiefere Protokollverfeinerungen legen, solides juristisches Fachwissen im Bereich Web3 verbessern und einen einfachen Zugang zu Rechtsberatung für Unternehmen sicherstellen, die in der Web3-Branche tätig sind.

Die Partnerschaft mit der BLG ist die jüngste für Wakweli. Im März Wakweli Partnerschaft mit Polygon Labs um zu ermöglichen, dass alle digitalen Assets auf Polygon mit dem von seinem Team entwickelten Zertifizierungssystem kompatibel werden.

Im Februar auch Wakweli 1,1 Millionen Dollar gesammelt in seiner Seed-Finanzierungsrunde und verwendet die Mittel, um die Einführung der Produktangebote des Unternehmens zu erleichtern

Wakweli ist ein NFT-Zertifizierungsprotokoll, das auf einem dezentralisierten Konsensalgorithmus namens Proof of Democracy (PoD) basiert.

Quelle: Coinlist.me

Sophie Müller

Sophie Müller ist eine gebürtige Stuttgarterin und erfahrene Journalistin mit Schwerpunkt Wirtschaft. Sie absolvierte ihr Studium der Journalistik und Betriebswirtschaft an der Universität Stuttgart und hat seitdem für mehrere renommierte Medienhäuser gearbeitet. Sophie ist Mitglied in der Deutschen Fachjournalisten-Assoziation und wurde für ihre eingehende Recherche und klare Sprache mehrmals ausgezeichnet. Ihre Artikel decken ein breites Spektrum an Themen ab, von der lokalen Wirtschaftsentwicklung bis hin zu globalen Finanztrends. Wenn sie nicht gerade schreibt oder recherchiert, genießt Sophie die vielfältigen kulturellen Angebote Stuttgarts und ist eine begeisterte Wanderin im Schwäbischen Wald.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"