Crypto News

ParallelChain startet das erste von 4 Testnets, noch vor dem Start des Mainnets

Parallelkette, das Layer1-Protokoll, das auf einem POS-delegierten Validierungssystem funktioniert, hat gerade die Veröffentlichung seines Testnets angekündigt. Das Testnet bietet das Testgelände für Apps, die auf ParallelChain gehostet werden.

Das Team hat angekündigt, dass im Laufe der kommenden Monate 4 Testnetze in Betrieb genommen werden, bevor das Hauptereignis, der Start ihres lang erwarteten Mainnet, stattfindet. Die Testnets ermöglichen es Teams und Entwicklern, ihre Smart Contracts von hier aus zu erstellen und bereitzustellen, ohne dass Kosten oder Gebühren anfallen.

Testnet 1, das jetzt voll funktionsfähig ist, wird Turing-vollständige WASM Smart Contracts unterstützen. Dies sind Smart Contracts, die verwendet werden können, um Antworten oder Lösungen für jedes Rechenproblem oder Rätsel zu finden. Das System, das ein Rust-SDK verwendet, ermöglicht es Benutzern, ihre eigenen Smart Contracts zu entwickeln und auszuführen oder sogar zu experimentieren und sich über ihre Blockchain durch die Blockchain zu navigieren Forscher. Diese Funktion ermöglicht es Benutzern, Aktivitäten über Blockchains hinweg zu scannen, um Blöcke, Adressen und andere Daten zu untersuchen.

Fortgeschrittene Benutzer haben die Möglichkeit, direkt über den leichten Client von ParallelChain (pchain) zu erkunden, um sich mit dem Testnet 1-Knoten zu verbinden. Das ParallelChain Testnet 1 wird von seinem nativen Token, dem TXPLL, angetrieben. Diese Token dienen nur zum Testen und enthalten keinen Wert.

Diejenigen, die daran interessiert sind, das Testnet 1 zu erkunden und zu nutzen, können dies tun Hier oder direkt aus dem Explorer. ParallelChain hat betont, dass das Team den Benutzern zur Verfügung steht, die Fragen oder eher technische Probleme rund um die Nutzung des Testnets haben, und ihnen ermöglicht, direkt über sie Kontakt aufzunehmen Telegrammgruppe. Discord-Benutzer können sich über ihren Discord verbinden Kanal. ParallelChain wird bald eine Ask me Anything (AMA)-Veranstaltung mit seinen Ingenieuren veranstalten, und die Benutzer werden ermutigt, daran teilzunehmen, um mehr über die Zukunft dieses Protokolls und der Blockchain im Allgemeinen zu erfahren.

Siehe auch  Coinbase schlägt eine Regulierungsbehörde für den Krypto-Raum vor

Laut dem Sprecher von ParallelChain ist „ParallelChain Testnet 1 der Beginn der eigentlichen Reise. Wir sind unglaublich dankbar dafür, dass wir die großartigste Community aller Zeiten haben, mit vielen, die an ParallelChain glauben und beim Aufbau der Infrastrukturen SO geduldig und treu waren. Worte der Dankbarkeit sind bei weitem nicht genug, wir zeigen Ihnen, was Ihre Unterstützung uns hilft.“


Quelle: Crypto-News-Flash.com

Sophie Müller

Sophie Müller ist eine gebürtige Stuttgarterin und erfahrene Journalistin mit Schwerpunkt Wirtschaft. Sie absolvierte ihr Studium der Journalistik und Betriebswirtschaft an der Universität Stuttgart und hat seitdem für mehrere renommierte Medienhäuser gearbeitet. Sophie ist Mitglied in der Deutschen Fachjournalisten-Assoziation und wurde für ihre eingehende Recherche und klare Sprache mehrmals ausgezeichnet. Ihre Artikel decken ein breites Spektrum an Themen ab, von der lokalen Wirtschaftsentwicklung bis hin zu globalen Finanztrends. Wenn sie nicht gerade schreibt oder recherchiert, genießt Sophie die vielfältigen kulturellen Angebote Stuttgarts und ist eine begeisterte Wanderin im Schwäbischen Wald.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"