Midtown, Gibraltar, 1. Juni 2021,
Panther-Protokoll freut sich, den erfolgreichen Abschluss des Privatverkaufs in Höhe von 8 Millionen US-Dollar von über 140 Investoren bekannt zu geben. Dies unterstreicht den Bedarf an Datenschutzlösungen in der DeFi-Branche.
Panther Protocol ist eine interoperable Datenschutzlösung, die sich auf die Bedürfnisse von dezentralisierten Finanzhändlern und Investoren konzentriert. Aufgrund des unveränderlichen und transparenten Charakters öffentlicher Blockchains sind DeFi-Benutzer einer Überwachung und Wirtschaftsspionage ausgesetzt. Transaktionale Privatsphäre ist sehr gefragt, da sie es Einzelhändlern, Walen und institutionellen Nutzern ermöglicht, ihre Wettbewerbsvorteile zu schützen, indem sie Gegnern nicht erlauben, ihre Strategien zurückzuentwickeln und voranzutreiben. Händler verlieren ihr Alpha in DeFi sehr schnell und eines der stärksten Wertversprechen von Panther besteht darin, Händlern zu helfen, dieses Alpha zu schützen.
Das Panther-Protokoll ermöglicht es Benutzern, vollständig besicherte private Assets namens zAssets zu prägen, private Synthetics von jedem digitalen Asset – denken Sie zBTC, zETH und zUSD. Benutzer deponieren ihre digitalen Assets in einem Tresor und erhalten zAssets in ihrer Panther-Wallet. Solche zAssets können vertraulich über das Panther-Netzwerk zur Verwendung in ganz DeFi geleitet werden.
Ein vielversprechendes Merkmal von Panther sind selektive private Offenlegungen, die ein Game Changer sein könnten, der das Datenschutz- und Compliance-Dilemma löst. Zusätzlich dazu, dass die Benutzer die Möglichkeit haben, vollständig privat zu werden, stehen verschiedene Offenlegungsstufen zur Verfügung. Eine davon, die sogenannte Zero-Knowledge-Offenlegung, ermöglicht es Benutzern, die Compliance nachzuweisen, ohne zugrundeliegende Daten bereitzustellen, indem sie die Zero-Knowledge-Proof-Technologie und Vertrauensanbieter nutzt, eine neuartige dezentrale Architektur für Datenschutz und Vertrauen, die den Grundstein für institutionelle Akteure legt, ins Spiel zu kommen DeFi, ohne sich um Datenschutz und Compliance kümmern zu müssen, zwei Engpässe, die das institutionelle Engagement für dezentrale Finanzen hemmen. ohne etwas über die Transaktion selbst preisgeben zu müssen (Absender, Empfänger, Beträge, Metadaten – all das bleibt privat).
Panther Protocol-CEO und Mitbegründer Oliver Gale sagt:
„Wir glauben, dass zAssets eine ständig wachsende Anlageklasse für Benutzer werden wird, die ihre Transaktionen und Strategien so wollen, wie sie es schon immer sein sollten: privat. Stablecoins, Utility-Token und NFTs werden alle mit Privatsphäre durchdrungen. Institutional DeFi und Web3 erfordern Datenschutz, um Legacy-Systeme zu skalieren und zu stören. Unser gesamtes Team ist begeistert von der überwältigend positiven Resonanz auf unser Leistungsversprechen. Diese erfolgreichen Fundraising-Runden ermöglichen es uns, ein wachsendes Team von Rockstars in den Bereichen Kryptographie, Technologie und Produkt zu erweitern.“
An den privaten Runden nahmen mehr als 140 VCs und Ökosystemteilnehmer teil, eine Zahl, die für das breite Interesse am DeFi-Datenschutz spricht. Firmen aus der ganzen Welt wie Rarestone Capital, Master Ventures, DeepVentures, Moonwhale, Alphabit Fund, Ex Network, MarketAcross, Nextgen, Protocol Ventures, Titans Ventures, Insignious Capital, Kosmos VC, Ellipti, BlockArk, A195 Capital, Aquablock, AU21, Arcanum Capital, LunarStation,DutchCryptoInvestors, EscolaCripto, GenBlock Capital, Defiants, Netzero, Black Dragon, CSP DAO Network, Berezka DAO, Skynet und BaseTwo waren einige der ersten Beiträge.
Nach diesen erfolgreichen privaten Runden wird das Panther-Protokoll im dritten Quartal einen öffentlichen Verkauf anbieten. Weitere Details zum Public Sale werden über die offiziellen sozialen Kanäle bekannt gegeben.
Über das Panther-Protokoll
Das Panther-Protokoll ist ein End-to-End-Datenschutzprotokoll, das sich auf DeFi konzentriert. Panther bietet DeFi-Benutzern vollständig gesicherte, private digitale Assets (zAssets) und nutzt dabei die Technologie von zkSNARK und spieltheoretische Anreize, die Privacy as a Service auf Compliance-freundliche Weise ermöglichen. Benutzer können wissensfreie zAssets prägen, indem sie digitale Assets aus einer beliebigen Blockchain in Panther-Tresoren ablegen, und ihre zAssets in ganz DeFi verwenden.
Seine Gründer sind Oliver Gale, Serial Entrepreneur und CBDC-Pionier, und Dr. Anish Mohammed, Kryptograf und Zero Knowledge Proofs-Guru, Protocol Architect verschiedener bemerkenswerter Projekte, früher Berater von Ripple und einer der Rezensenten des Ethereum Orange Paper.
Weitere Informationen zu Panther finden Sie unter https://pantherprotokoll.io/
Folgen Sie unseren Updates in den sozialen Medien, https://twitter.com/ZkPanther, https://www.linkedin.com/company/zkpanther/
Kontakte
- Jillian Godsil
- jgodsil@pantherprotocol.io
Quelle: Crypto-News-Flash.com