Crypto News

Virtue Poker IDO On SuperStarter startet am 28. Mai

Ta ‚Xbiex, Malta, 20. Mai 2021,

Virtue Poker wird am 28. Mai 2021 sein erstes DEX-Angebot (IDO) auf der neuen Launchpad-Plattform von SuperFarm starten. Die von ConsenSys unterstützte Poker-Plattform erweitert ihre Reichweite auf den NFT-Bereich. Durch die Partnerschaft mit SuperFarm wird es künftig gemeinsame Initiativen geben, um diese Expansion erfolgreich zu machen.

Um am ersten DEX-Angebot teilzunehmen, können Benutzer am 21. Mai der SuperStarter-Whitelist beitreten. Benutzer müssen ihre Twitter- und Telegrammkonten verwenden, um eine Whitelist für den Token-Verkauf zu erhalten. Da die Whitelist am 23. Mai endet, bleiben nur zwei Tage, um diesen Vorgang abzuschließen. Die teilnahmeberechtigten Benutzer werden über ein Lotteriesystem gezogen. Die Gewinner werden am 25. Mai bekannt gegeben.

Während der bevorstehenden IDO am 28. Mai Tugend Poker wird einen kleinen Teil seiner nativen VPP-Token auf der SuperStarter-Launchpad-Plattform verkaufen. Mitglieder der SuperFarm-Community erhalten die exklusive Möglichkeit, Virtue Poker-Token zu halten, Justice Nodes auszuführen und Einnahmen aus der Pokerplattform zu erzielen.

„Wir freuen uns, dazu beitragen zu können, die Einführung von NFT auf neue Arten von Ökosystemen und Anwendungsfällen auszudehnen“, sagte Elliot Wainmann, Gründer von SuperFarm. „Virtue Poker ist ein ausgezeichneter Partner für unsere kürzlich eingeführte SuperStarter-Plattform, die der SuperFarm-Community ihre enormen Vorteile und die Vielzahl von Projekten zeigt, die NFTs in ihren Stack integrieren möchten.“

„Wenn wir uns einer vollständigen Mainnet-Version nähern, hilft die Partnerschaft mit SuperFarm beim Start von NFTs, diesen historischen Moment für uns zu verewigen“, sagte Ryan Gittleson, Gründer und CEO von Virtue Poker. „Wir glauben, dass die Verwendung von Ethereum zur Schaffung einer nachweislich fairen und leicht zugänglichen Pokerplattform für die milliardenschwere Online-Pokerbranche revolutionär sein wird.“

Siehe auch  Bitcoin fällt auf 62.000 $, während Kryptowährungen den Aktienkurs abstürzen

SuperFarm SuperStarter wurde als dezentrales Protokoll für neue und anstehende Projekte entwickelt, um private Vorverkäufe und IDOs in einer kompatiblen und sicheren Umgebung durchzuführen. Obwohl es als Launchpad-Plattform dient, gibt es nach dem Verkauf Möglichkeiten zu erkunden. Für Virtue Poker ist es das Ziel, NFTs in seine Plattform zu integrieren, was mit Hilfe von SuperFarm möglich sein wird.

Virtue Poker wurde 2016 innerhalb von ConsenSys entwickelt und verzeichnete mehrere erfolgreiche Investitionsrunden, darunter Pantera Capital, Fenbushi Capital, ConsenSys und andere große Geldgeber. Der letzte Privatverkauf fand im April 2021 statt sammelte 5 Millionen Dollar von Unterstützern wie DFG Group, Digital Strategies, Flurry Capital und JRR.

Über SuperFarm

SuperFarm ist ein kettenübergreifendes DeFi-Protokoll, mit dem jedes Token nützlich gemacht werden kann, indem es in eine NFT-Farm umgewandelt wird, für die kein Code erforderlich ist. SuperFarm bietet eine Brücke zwischen aktuellen Krypto-Ökosystemen und der explosiven Spielebranche. NFTs von SuperFarm und Official Partner Farms werden in echten AAA-Videospielen von Nutzen sein. In diesem Ökosystem sind NFTs nicht mehr nur Pixel auf einem Bildschirm, sondern verfügen über die Leistung, um einzigartige digitale Erlebnisse freizuschalten.

Über Virtue Poker

Tugend Poker ist eine dezentrale Pokerplattform, die die Ethereum-Blockchain und Peer-to-Peer-Netzwerke verwendet, um eine Online-Pokerseite bereitzustellen, die sicher, ehrlich und unterhaltsam ist. Es wurde 2016 von Consensys gegründet, dem führenden Full-Stack-Softwareentwicklungsunternehmen und Inkubator von Ethereum, das 2014 von Joe Lubin, Mitbegründer von Ethereum, gegründet wurde. Unterstützt von Consensys und dem Stakeholder Phil Ivey hat Virtue Poker die Mission, Blockchain-basiertes Wett-Mainstream zu machen .

Kontakte
  • Drücken Sie
  • info@marketacross.com


Quelle: Crypto-News-Flash.com

Sophie Müller

Sophie Müller ist eine gebürtige Stuttgarterin und erfahrene Journalistin mit Schwerpunkt Wirtschaft. Sie absolvierte ihr Studium der Journalistik und Betriebswirtschaft an der Universität Stuttgart und hat seitdem für mehrere renommierte Medienhäuser gearbeitet. Sophie ist Mitglied in der Deutschen Fachjournalisten-Assoziation und wurde für ihre eingehende Recherche und klare Sprache mehrmals ausgezeichnet. Ihre Artikel decken ein breites Spektrum an Themen ab, von der lokalen Wirtschaftsentwicklung bis hin zu globalen Finanztrends. Wenn sie nicht gerade schreibt oder recherchiert, genießt Sophie die vielfältigen kulturellen Angebote Stuttgarts und ist eine begeisterte Wanderin im Schwäbischen Wald.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"