- Kryptos fielen am frühen Dienstag weiter, nachdem China Vergeltungszölle für ausgewählte US -Importe angekündigt hatte.
- In der Zwischenzeit haben US -Bitcoin -Spot -ETFs gestern 234,40 Mio. USD verzeichnet.
Die Preise für Kryptowährungen haben einen weiteren Treffer als Vergeltungszölle, die von China angekündigt wurden, die Gefühle weiter dämpft.
Der Preis von Bitcoin, der in der Handelssitzung am Montag eine gewisse Resilienz zeigte, eröffnete die Woche bei 98.465 USD bei der CME und fiel während der asiatischen Handelssitzung auf ein tägliches Tief von 91.455 USD.
Liquidationen im Wert von rund 2,2 Milliarden US-Dollar schaukelten den Markt, als große Alten zweistellige Verluste angemeldeten.
Der Preis von Bitcoin begann sich über die Londoner und NY -Sitzungen zu erholen und brach über 100.000 US -Dollar auf ein tägliches Hoch von 102.880 US -Dollar. Große Alten wie Ethereum stieg auch Verluste, da es von einem täglichen Tief von 2.262 USD auf 2.910 US -Dollar stieg.
In den frühen Morgenstunden des Dienstags kündigte Peking jedoch einen Tarif von 15% auf Kohle und andere Energieimporte aus den USA und einen 10% igen Tarif für Öl- und landwirtschaftliche Ausrüstung an, was die Gefühle weiter übergießen.
Bitcoin ist bei 99.125 USD um 3,65% gesunken, während Ethereum nach dem Verlagswesen bei 2.730 USD niedriger ist.
Quelle: Coinlist.me