Crypto News

BlackRocks Spot-Bitcoin-ETF erreicht 30 Milliarden US-Dollar und stellt innerhalb von 293 Tagen einen neuen Rekord auf

  • BlackRock übernimmt die Führung und erreicht in 293 Tagen 30 Milliarden US-Dollar. JEPI brauchte 1.272 Tage und Gold schaffte es in 1.790 Tagen
  • Spot-Bitcoin-ETFs könnten bis Mitte Dezember eine Million Bitcoin erreichen und damit Satoshi Nakamoto übertreffen

Der Spot-Bitcoin-Exchange-Traded-Fonds (ETF) von BlackRock hat ein Vermögen von 30 Milliarden US-Dollar erreicht und einen neuen Rekord von 293 Tagen aufgestellt, was ein steigendes Interesse an Krypto-Investitionen zeigt.

Der Meilenstein von BlackRock kommt zehn Monate, nachdem das Unternehmen im Januar seinen Spot-Bitcoin-ETF auf den Markt gebracht hat. Dann wurde berichtet, dass BlackRock innerhalb der ersten 10 Minuten nach dem Start Aktien im Wert von 7,5 Millionen US-Dollar gehandelt hatte.

Jetzt hält BlackRock mehr als 417.000 Bitcoin, im Wert von 30,4 Milliarden US-Dollarlaut iShares-Daten.

Nehmen zu XBloomberg-Analyst Eric Balchunas sagte, BlackRock habe einen „Allzeitrekord“ erreicht und fügte hinzu: „Der alte Rekord war $JEPI, der dies in 1.272 Tagen schaffte.“ $GLD dauerte 1.790 Tage. Unwirklich.“

Balchunas wies auch darauf hin, dass Bitcoin-ETFs bald eine Million Bitcoin erreichen könnten. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung liegt die Zahl bei rund 983.000. Wenn ein solcher Meilenstein erreicht wird, glaubt Balchunas, dass die kombinierten Spot-Bitcoin-ETFs bis Mitte Dezember die Wallet von Satoshi Nakamoto übertreffen könnten, die 1,1 Bitcoin fasst.

Siehe auch  Die Verwendung von Bitcoin für Zahlungen in El Salvador könnte „begrenzt“ werden

„Dennoch kann alles passieren, z. B. ein gewaltsamer Ausverkauf, und all dies verzögert sich, ist aber immer noch unvermeidlich“, fügte er hinzu. „Umgekehrt, wenn die Preise weiter steigen und Trump gewinnt, könnten wir sehen, dass FOMO einsetzt und alles schneller geht. Bleiben Sie dran.“

Die dezentrale Prognosemarktplattform Polymarket und kürzlich Robinhood, eine Investment-App, haben Daten veröffentlicht, die vorhersagen, wer die US-Präsidentschaftswahl am 5. November gewinnen wird.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Polymarket-Shows Der ehemalige US-Präsident Donald Trump liegt mit 67 % an der Spitze, gefolgt von Vizepräsidentin Kamala Harris mit 33,1 %.


Quelle: Coinlist.me

Sophie Müller

Sophie Müller ist eine gebürtige Stuttgarterin und erfahrene Journalistin mit Schwerpunkt Wirtschaft. Sie absolvierte ihr Studium der Journalistik und Betriebswirtschaft an der Universität Stuttgart und hat seitdem für mehrere renommierte Medienhäuser gearbeitet. Sophie ist Mitglied in der Deutschen Fachjournalisten-Assoziation und wurde für ihre eingehende Recherche und klare Sprache mehrmals ausgezeichnet. Ihre Artikel decken ein breites Spektrum an Themen ab, von der lokalen Wirtschaftsentwicklung bis hin zu globalen Finanztrends. Wenn sie nicht gerade schreibt oder recherchiert, genießt Sophie die vielfältigen kulturellen Angebote Stuttgarts und ist eine begeisterte Wanderin im Schwäbischen Wald.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"