Crypto News

Wemade startet Talk to Earn dApp Tangled

  • Laut Wemade verfügt Tangled über ein KI-basiertes Verifizierungssystem, um die Sicherheit für die Web3-Live-Chat-Benutzer zu erhöhen.
  • Benutzer können Zeitpunkte sammeln und sie gegen Utility-Token wie WEMIX eintauschen.
  • Wemade macht große Schritte, um traditionelle Spiele mit Web3 und Blockchain zu verbinden.

Wemade, ein führendes südkoreanisches Gaming- und Blockchain-Unternehmen, hat heute die neue dezentrale Anwendung Talk to Earn (T2E) mit dem Namen Tangled auf seiner DAO- und NFT-Plattform NILE eingeführt.

Der beliebte Videospielentwickler, dessen Die Legende von Mir Titel ist einer der größten Gaming-Hits, teilte die Nachricht über a Pressemitteilung Montags.

Laut Wemade verwendet die Web3-Live-Chat-dApp eine KI-basierte KI-basierte Verifizierung, um gefälschte Geschlechtskonten oder -profile zu verbieten. Die künstliche Intelligenz trägt dazu bei, dass dApp-Benutzer die höchsten Sicherheitsstandards und Chat-Erlebnisse genießen, stellte das Unternehmen fest.

Live-Chat und Punkte sammeln

Verwirrte Benutzer haben die Möglichkeit, mit anderen auf der ganzen Welt zu chatten. Die Chat-Anwendung verfügt über einen integrierten Mechanismus, mit dem Benutzer Punkte sammeln können, wenn andere Benutzer ihr Chat-Angebot annehmen.

Gesammelte Punkte werden dann im nativen Tangled NFT namens Tangled Timepieces gespeichert. Die NFTs gibt es in drei Klassen – Luxury, High-End und Zenith. Ein Benutzer kann NFTs gleichen Grades fusionieren, um ein NFT höherer Grade zu erreichen. Höher bewertete Stücke bedeuten mehr Zeitpunkte und längere Live-Chat-Zeiten.

Benutzer können auch Zeitpunkte gegen TIPO eintauschen, ein Utility-Token, das man dann gegen andere digitale Assets wie WEMIX eintauschen kann.

Das von Microsoft unterstützte Wemade ist in seiner Blockchain- und Web3-Strategie aggressiv, seit CoinJournal über das „Blockchain-Facelifting“ des Unternehmens für Legend of Mir im Jahr 2020 berichtete.

Siehe auch  Landesforschungspreis geht nach Karlsruhe und Heidelberg

Das Unternehmen ist kürzlich eine Partnerschaft mit dem dezentralen Lageranbieter Space and Time eingegangen, um seine Blockchain-Gaming-Plattform WEMIX PLAY zu unterstützen. Durch die Zusammenarbeit wird Wemade die nächste Welle der GameFi-Entwicklung unterstützen, kündigte Wemade an.

Der UNI-Token erholte sich ebenfalls im vergangenen Juli, als Wemade ankündigte, dass es Uniswap Liquidität hinzufügen würde. Das Interesse des koreanischen Spieleentwicklers über den WEMIX/USDC-Pool an Uniswap V3 führte zu enormen Volumenspitzen, was den Anstieg des UNI-Preises unterstützte.

Quelle: Coinlist.me

Sophie Müller

Sophie Müller ist eine gebürtige Stuttgarterin und erfahrene Journalistin mit Schwerpunkt Wirtschaft. Sie absolvierte ihr Studium der Journalistik und Betriebswirtschaft an der Universität Stuttgart und hat seitdem für mehrere renommierte Medienhäuser gearbeitet. Sophie ist Mitglied in der Deutschen Fachjournalisten-Assoziation und wurde für ihre eingehende Recherche und klare Sprache mehrmals ausgezeichnet. Ihre Artikel decken ein breites Spektrum an Themen ab, von der lokalen Wirtschaftsentwicklung bis hin zu globalen Finanztrends. Wenn sie nicht gerade schreibt oder recherchiert, genießt Sophie die vielfältigen kulturellen Angebote Stuttgarts und ist eine begeisterte Wanderin im Schwäbischen Wald.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"