Welt Nachrichten

Sehen Sie: Mein Schwimmen mit Estlands Botschafter im Londoner Serpentine Lake

Anlässlich des estnischen Unabhängigkeitstages lud Tallinns Botschafter in Großbritannien eine kleine Anzahl von Gästen zu einem Bad im Serpentine, dem See im Zentrum des Londoner Hyde Park, ein.

Der Tag, der dieses Jahr auf den 24. Februar fällt, war die 105. derartige Feier des Landes. Das Datum markierte auch genau ein Jahr seit dem Beginn der vollständigen Invasion Russlands in der Ukraine.

Ziel der Veranstaltung war es, Resilienz nach estnischem Vorbild aufzubauen. Viljar Lubi, der Botschafter des Landes, beabsichtigte den Sprung auch, um die Solidarität seines Landes mit den Menschen in der Ukraine zu zeigen.

Dominic Nicholls, Mitherausgeber von The Telegraph, wurde eingeladen, seine Bermuda-Shorts anzuziehen und den Sprung zu wagen.

Während er in dem fast eiskalten Wasser war, nutzte er die Gelegenheit, um Herrn Lubi zu interviewen und zu fragen, ob der Botschafter in Russland auch eingeladen worden sei.

Um weitere Videos von The Telegraph anzusehen, abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal

Quelle: The Telegraph

Siehe auch  Iran will Autos von Frauen beschlagnahmen, die bei einem neuen Vorgehen ohne Hijab erwischt wurden

Sophie Müller

Sophie Müller ist eine gebürtige Stuttgarterin und erfahrene Journalistin mit Schwerpunkt Wirtschaft. Sie absolvierte ihr Studium der Journalistik und Betriebswirtschaft an der Universität Stuttgart und hat seitdem für mehrere renommierte Medienhäuser gearbeitet. Sophie ist Mitglied in der Deutschen Fachjournalisten-Assoziation und wurde für ihre eingehende Recherche und klare Sprache mehrmals ausgezeichnet. Ihre Artikel decken ein breites Spektrum an Themen ab, von der lokalen Wirtschaftsentwicklung bis hin zu globalen Finanztrends. Wenn sie nicht gerade schreibt oder recherchiert, genießt Sophie die vielfältigen kulturellen Angebote Stuttgarts und ist eine begeisterte Wanderin im Schwäbischen Wald.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"