Crypto News

Wird Terras LUNA nächstes Jahr um diese Zeit 88 $ übersteigen? Darauf wird eine Wette von 1 Million Dollar gesetzt

  • Der Gründer von Terra Do Kwon hat bei einem renommierten Krypto-Händler eine Wette in Höhe von 1 Million US-Dollar darauf platziert, ob LUNA nächstes Jahr um diese Zeit über 88 US-Dollar handeln wird.
  • Die Wette, die von Podcaster Cobie in einer Treuhand-Wallet verwaltet wird, hängt davon ab, ob die algorithmische Preisgestaltung der UST-Stablecoin vs. LUNA langfristig nachhaltig ist.

Wie hoch wird Ihrer Meinung nach der Preis von Terras nativem Token LUNA nächstes Jahr um diese Zeit steigen? Sind Sie bereit, 1 Million Dollar auf Ihre Überzeugungen zu setzen? Nun, es gibt zwei Leute, die mehr als glücklich waren. Terra-Gründer Do Kwon platzierte bei einem renommierten Krypto-Händler eine Wette in Höhe von 1 Million US-Dollar darauf, ob der Preis von LUNA nächstes Jahr um diese Zeit 88 US-Dollar übersteigen wird.

Zum Zeitpunkt der Drucklegung wird der Krypto bei 90,85 $ gehandelt, was einem Anstieg von 12 Prozent in der vergangenen Woche entspricht. Als CNF berichtete vor einer Woche, war es einer der größten Gewinner der Ankündigung, dass Biden eine Exekutivverordnung über Krypto unterzeichnen würde. Er schoss an diesem Tag um 21 Prozent nach oben und wurde bei 104 $ gehandelt. Es hat etwas von diesem Wert verloren, da sich die allgemeine Dynamik in Krypto verlangsamt hat.

Wie bei den meisten Dingen in der Kryptotechnik begann alles auf Twitter. Der renommierte Krypto-Händler Sensei Algod forderte jeden heraus, der glaubt, dass LUNA in einem Jahr höher sein wird als jetzt, 1 Million Dollar dort zu platzieren, wo sein Mund ist.

Do Kwon, der CEO von Terraform Labs, der Firma hinter Terra, nahm die Wette mehr als gerne an. Jeder platzierte 1 Million Dollar in einem Ethereum die Anschrift unter der Leitung des Krypto-Podcasters Jordan Fish, der seinen Fans besser als Cobie bekannt ist.

Sollte LUNA nach den Bedingungen der Wette bis zu diesem Zeitpunkt im nächsten Jahr unter 88 $ handeln, gewinnt Sensei und umgekehrt.

Siehe auch  Goldman Sachs sagt, dass wohlhabende Kunden Bitcoin (BTC) als Inflationsschutz sehen

Sensei ist seit einiger Zeit ein großer Kritiker von LUNA. In einem Twitter-Thread am Montag brach er zusammen, warum er glaubt, dass das Projekt ein Betrug ist und das „Bitconnnect dieses Bullenlaufs“ sein wird.

Das Terra-Ökosystem hat LUNA, den nativen Token und UST, die native Stablecoin, wobei 1 UST für LUNA im Wert von 1 $ einlösbar ist.

Wenn der Preis von UST unter die 1-Dollar-Marke fällt, ergibt sich grundsätzlich eine Arbitrage-Möglichkeit, und wenn Händler davon profitieren, sinkt der Preis wieder auf 1 Dollar. Dasselbe passiert, wenn es über $1 steigt, da Händler es shorten.

Sensei glaubt, dass dieses Modell schlicht nicht nachhaltig ist und nächstes Jahr vor dieser Zeit kapitulieren wird, was zu einem spektakulären Preisverfall für LUNA führen wird.

Er bemerkte:

Im Grunde sind also 11,7 Mrd. UST im Wesentlichen durch Luna-Auftragsbücher gedeckt, im besten Fall kann es vielleicht gerade einen Verkauf von 1-2 Mrd. aufrechterhalten. Vorerst haben sie die Nachfrage mit dem aus dem Nichts gedruckten 20-Prozent-Festpreis in die Höhe getrieben, was nicht nachhaltig ist.

Er beschuldigte LUNA-Fans, sich selbst zu täuschen, dass „die Nachfrage das Angebot unendlich übersteigen wird. In dem Moment, in dem das Angebot die Nachfrage übersteigt, geraten die Menschen in Panik und beginnen, UST massenhaft gegen LUNA einzulösen. Erinnert Sie das an etwas? (hust hust Ponzi).“

Verbunden: Terra (LUNA) sieht Spitzenposition beim Einsatzwert, nachdem es Ethereum überholt hat, Solana immer noch vorne

Siehe auch  Ultima-Ökosystem – schnelle, zuverlässige und multifunktionale Zahlungsinstrumente

Es gibt ein positives Ergebnis – abgesehen von der Unterhaltung, die die Wette in einem Jahr bieten wird. Do Kwon sagte, dass er unabhängig vom Ergebnis 1 Million US-Dollar an Angel Protocol spenden werde, ein auf Terra basierendes Protokoll zur Schaffung dauerhafter Wohltätigkeitsstiftungen. Er wird auch Terra-Altmünzen im Wert von 1 Million Dollar kaufen und sie nächstes Jahr zu einem Zeitpunkt wie diesem verbrennen.


Quelle: Crypto-News-Flash.com

Sophie Müller

Sophie Müller ist eine gebürtige Stuttgarterin und erfahrene Journalistin mit Schwerpunkt Wirtschaft. Sie absolvierte ihr Studium der Journalistik und Betriebswirtschaft an der Universität Stuttgart und hat seitdem für mehrere renommierte Medienhäuser gearbeitet. Sophie ist Mitglied in der Deutschen Fachjournalisten-Assoziation und wurde für ihre eingehende Recherche und klare Sprache mehrmals ausgezeichnet. Ihre Artikel decken ein breites Spektrum an Themen ab, von der lokalen Wirtschaftsentwicklung bis hin zu globalen Finanztrends. Wenn sie nicht gerade schreibt oder recherchiert, genießt Sophie die vielfältigen kulturellen Angebote Stuttgarts und ist eine begeisterte Wanderin im Schwäbischen Wald.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"