Crypto News

Coin Bureau Host Shares Outlook, in dem BTC in den nächsten Wochen 56.000 $ erreicht

  • Der Kryptoanalyst und Gastgeber des Coin Bureau sieht eine Bullenflagge, die eine Bitcoin-Rallye auf 46.000 $ anregen könnte
  • Er erwartet auch, dass XRP mit der Nachricht, dass Ripple der Digital Euro Association beitritt, weiter wachsen wird
  • Metaverse-Nachrichten sollten SHIB schließlich dazu bringen, bald um bis zu 50 % zu pumpen

Der Gastgeber des pseudonymen Coin Bureau, Guy, hat beobachtet, dass Bitcoin, XRP und Shiba Inu in den kommenden Tagen bereit für einen Pump sein könnten. Während eines Montags YouTube Sitzungerklärte Guy, dass die drei solide Argumente geliefert hätten, um zu zeigen, dass sie reif für einen Aufwärtstrend seien.

Der Bitcoin-Preis kann bald 56.000 $ erreichen

Der beliebte Analyst für Kryptomärkte sagte seiner Gefolgschaft, dass er die Bildung einer kleinen Bullenflagge für den Weltkönig der digitalen Assets sehe, die eintreten könnte oder nicht. Da die Bullenflagge die Erwartung anzeigt, dass der Aufwärtstrend anhalten wird, sagte Guy, er erwarte, dass Bitcoin über 46.000 $ steigen wird.

Sollte die 46.000-Dollar-Grenze überschritten werden, hätte der Markt ein Becher- und Griffmuster vervollständigt, ein weiteres Zeichen für bullische Preise, die Bitcoin in den nächsten Wochen auf 56.000 Dollar führen könnten.

„Wenn es uns gelingt, die 46.000-Dollar-Marke zu überschreiten, wird dies die Vollendung eines ‚Cup and Handle‘-Musters bedeuten, das BTC in den nächsten Wochen auf bis zu 56.000 Dollar treiben könnte Börsen fallen weiter, und das gibt mir ein verdammt optimistisches Gefühl, unabhängig davon, was im Hier und Jetzt passiert,“ er erklärte.

Der Beitritt von Ripple zur Digital Euro Association ist positiv für XRP

Guy bemerkte auch, dass XRP in seinem langfristigen Aufwärtstrend bleibt, der 2020 begann, obwohl es immer noch auf dem Weg ist, sich von den jüngsten Verlusten zu erholen.

Siehe auch  Krypto-Analyst Lark Davis sieht zwei wichtige Entwicklungen im Jahr 2022

Er fügte hinzu, dass die Neuigkeiten von Ripple beitreten Die Digital Euro Association könnte den Preis ihres einheimischen Tokens positiv beeinflussen. Ripple trat dem Verband als unterstützender Partner bei, um das Angebot des Unternehmens zu unterstützen, die Europäische Union bei der Entwicklung eines digitalen Euro zu unterstützen.

„Eine weitere Kryptowährung, die letzte Woche auf die wöchentliche Gewinnerliste kam, war XRP, und dieses Mal scheint es die Nachricht zu verbreiten, dass Ripple der Digital Euro Association beigetreten ist – einer Denkfabrik, die die Europäische Union bei der Entwicklung von unterstützen möchte seine digitale Zentralbankwährung.“

Er glaubt auch, dass XRP einen besseren Lauf haben würde, sobald Ripple seinen scheinbar endlosen Streit mit der US SEC beigelegt hat.

Shiba Inus Metaverse-Pläne sprechen für SHIB

Der Metaverse-Hype ist immer noch weit verbreitet, und ein neuer Nutznießer dieser embryonalen Nische ist Shiba Inu.

Guy geht davon aus, dass es um bis zu 50 % wachsen könnte, wenn man bedenkt, dass es kürzlich sein Metaverse gestartet hat und bevorstehende Pläne angekündigt hat, mit dem Verkauf von virtuellem Land, Shiba Land, zu beginnen. Obwohl die Metaversum-Nachrichten die SHIB-Token noch deutlich verschieben müssen, bleibt er optimistisch.

„SHIB scheint immer noch im Winterschlaf zu stecken, aber wenn sich diese Tasse und dieser Griff täglich durchsetzen, könnten wir in naher Zukunft einen 50-prozentigen Pump sehen.“

.
Quelle: Coinlist.me

Sophie Müller

Sophie Müller ist eine gebürtige Stuttgarterin und erfahrene Journalistin mit Schwerpunkt Wirtschaft. Sie absolvierte ihr Studium der Journalistik und Betriebswirtschaft an der Universität Stuttgart und hat seitdem für mehrere renommierte Medienhäuser gearbeitet. Sophie ist Mitglied in der Deutschen Fachjournalisten-Assoziation und wurde für ihre eingehende Recherche und klare Sprache mehrmals ausgezeichnet. Ihre Artikel decken ein breites Spektrum an Themen ab, von der lokalen Wirtschaftsentwicklung bis hin zu globalen Finanztrends. Wenn sie nicht gerade schreibt oder recherchiert, genießt Sophie die vielfältigen kulturellen Angebote Stuttgarts und ist eine begeisterte Wanderin im Schwäbischen Wald.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"