Crypto News

Graustufengewichtung mit Algorand, Axie Infinity, Sandbox und 22 weiteren

  • Grayscale hat 25 neue Coins enthüllt, die es zu seinen Anlageprodukten hinzufügen will, die die größten für professionelle Anleger in der Branche sind.
  • Dazu gehören Metaverse- und Gaming-Token wie The Sandbox, Axie Infinity und Yield Guild Games sowie DeFi-Projekte wie Algorand und Convex.

Einer der weltweit größten institutionellen Anlageproduktbetreiber in der Kryptowährungsbranche hat 25 neue digitale Assets hinzugefügt, die er in Erwägung zieht, seinen Anlageprodukten hinzuzufügen. Grayscale fügte der Liste Namen wie Algorand, Axie Infinity, Sandbox und Convex hinzu, von denen viele am vergangenen Tag zweistellige Zuwächse verzeichneten.

In einem Blogbeitrag am Montag sagte Grayscale, der Schritt sei darauf ausgerichtet, Investoren die Vielfalt im Krypto-Raum vorzustellen.

Derzeit bietet Grayscale Anlegern 24 separate Kryptowährungen an, entweder in eigenständigen Produkten wie dem Grayscale Bitcoin Trust oder als Teil eines Kollektivs wie dem Grayscale Digital Large Cap Fund.

Dazu gehören die meisten wichtigen Kryptowährungen, von Bitcoin, Ether, Cardano und Litecoin über DeFi-Majors wie Compound, Uniswap, Yearn Finance und SushiSwap bis hin zu Newcomern wie Horizen und AMP.

IOTA schließt sich DeFI und Metaverse-Tokens auf der Grayscale-Liste an

In seinem Blogbeitrag hat das in Connecticut ansässige Unternehmen, das eine Tochtergesellschaft des Krypto-Giganten Digital Currency Group ist, aufgeführt rund 25 neue Assets, deren Notierung erwogen wird.

Siehe auch  Web3s größter Startup-Wettbewerb erhält Preise im Wert von 10 Millionen US-Dollar

Dazu gehört IOTA, ein Projekt, das für Investoren vom Radar verschwunden ist und mit einer Marktkapitalisierung von 2,26 Milliarden US-Dollar auf Platz 47 der Rangliste abrutscht. Trotz des Preisverfalls verzeichnet IOTA weiterhin ein rasantes Wachstum in seinem Ökosystem, wobei die IOTA Foundation den Einzug des Projekts in eine Welt von Web3 und das Metaverse mit seinem dezentralen Smart Contract, bekannt als Assembly, unterstützt.

Verwandte: Mögen die Belohnungen mit Ihnen sein: IOTA beginnt mit Shimmer und Assembly Staking

Andere Kryptos, die in Betracht gezogen werden, umfassen Gaming- und Metaverse-Projekte wie Axie Infinity und Sandbox. Axie war das Leuchtfeuer des Blockchain-Gamings, mit seinem Play-to-Earn-Modell, das Spieler in ihren Horden anzieht. Laut NonFungible.com hat Axie NFTs im Wert von über 3,4 Milliarden US-Dollar verkauft, der mit Abstand höchste Wert vor Bored Ape Yacht Club.

DeFi war auf der Liste gut vertreten, mit Projekten wie Bancor, Fantom, Algorand und Convex, die von Grayscale in Betracht gezogen wurden. Insbesondere Fantom war einer der besten Performer im Bereich DeFi. Vor kurzem wurde Binance Smart Chain umgedreht, um die drittgrößte DeFi-Kette nach Ethereum und Terra zu werden, aber BSC hat seitdem seine Position wiedererlangt. Fantom hat derzeit einen Gesamtwert von 11,48 Milliarden US-Dollar (TVL).

Die Platzierung auf der Liste bedeutet nicht automatisch, dass sie auf Grayscale-Produkten aufgeführt werden, sagt das Unternehmen. Darin hieß es:

Zur Erinnerung: Diese Liste dient nur der Veranschaulichung. Nicht jeder in Betracht gezogene Vermögenswert wird in eines unserer Anlageprodukte umgewandelt, und Grayscale prüft möglicherweise weitere Vermögenswerte, die nicht in der Tabelle „Zu berücksichtigende Vermögenswerte“ enthalten sind, für die Einbeziehung in Grayscale-Produkte.

Grayscale Bitcoin Trust wird mit einem Rekordabschlag von 27 % gehandelt, da der BTC-Ausverkauf Verluste fordert


Quelle: Crypto-News-Flash.com

Siehe auch  Das Moma-Protokoll zielt darauf ab, dem DeFi-Markt unendliche Liquidität zu bringen

Sophie Müller

Sophie Müller ist eine gebürtige Stuttgarterin und erfahrene Journalistin mit Schwerpunkt Wirtschaft. Sie absolvierte ihr Studium der Journalistik und Betriebswirtschaft an der Universität Stuttgart und hat seitdem für mehrere renommierte Medienhäuser gearbeitet. Sophie ist Mitglied in der Deutschen Fachjournalisten-Assoziation und wurde für ihre eingehende Recherche und klare Sprache mehrmals ausgezeichnet. Ihre Artikel decken ein breites Spektrum an Themen ab, von der lokalen Wirtschaftsentwicklung bis hin zu globalen Finanztrends. Wenn sie nicht gerade schreibt oder recherchiert, genießt Sophie die vielfältigen kulturellen Angebote Stuttgarts und ist eine begeisterte Wanderin im Schwäbischen Wald.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"