Crypto News

Play-to-Earn-Rennspiel Nitro League sichert sich Finanzierung in Höhe von 5 Millionen US-Dollar

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, 8. Dezember 2021,

Nitro Liga freut sich bekannt zu geben, dass es 5 Millionen US-Dollar von verschiedenen prominenten Investoren aufgebracht hat. Das dezentrale mobile Play-to-Earn-Rennspiel erregt enorme Aufmerksamkeit und dringt bis ins Metaverse vor.

Das Projekt hat viel Aufmerksamkeit von Investoren erhalten und gipfelte in einer Investition von 5 Millionen US-Dollar. Prominente Teilnehmer der Finanzierungsrunde sind YGG Southeast Asia, Morningstar Ventures, Axia8 Ventures Yolo.io, Skyman Ventures, YGG Global, Double Peak, LD Capital, ExtraWatts, Calisto Capital, Infinity Ventures Crypto, NGC Ventures und Woodstock.

Die Finanzierung wurde von SL2 Capital geleitet. Nitro League ist der erste von vielen Titeln, die von Hotwire Studios veröffentlicht werden, die führend bei Innovationen in der Mobile First Gamefi-Infrastruktur sind und für Gilden einfach auf den Weg gebracht werden. Hotwire hat kürzlich erfolgreich 10 Mio. USD von namhaften Tier-1-Fonds aufgenommen.

Nitro League wurde von den Besten seiner Klasse entwickelt, um den Massen ein leistungsstarkes Spielerlebnis mit solider Tokenomik und NFT-Unterstützung zu bieten. Das Spielerlebnis der nächsten Generation ist da und umfasst eine Multi-Token-Wirtschaft. Darüber hinaus können alle Fahrer, Autos und andere Gegenstände im Spiel von Spielern besessen, verkauft und gehandelt werden, um Einnahmen zu generieren.

Das Metaverse der Nitro League heißt alle Spieler willkommen, die es wagen, sich anzuschnallen, um in diese Zukunft zu reiten. Spieler können gegen andere antreten, Missionen erfüllen und sich hocharbeiten, um einen Clan zu gründen. Als Clanführer benötigst du jedoch Straßenkredite, die dazu beitragen, die Fahrzeugflotte zu erweitern. Das Hinzufügen von Mitgliedern zum Clan kommt dem DriveTribe in der Nitro Arena zugute.

Siehe auch  Raoul Pal sagt, dass Solana (SOL) auf über 400 US-Dollar steigen könnte

Ein CEO der Nitro League, Zaynab Tucker, fügt hinzu:

„Unser Ziel ist es, Mobile Gaming mit der neuesten Technologie auf dem Markt aufzurütteln. Es geht nicht immer darum, sich eine neue Idee auszudenken, sondern einfach nur alte abzuschaffen. Ich glaube, dass wir NFTs auf unterhaltsame und lukrative Weise nutzen können. Sie erleben die Aufregung des Rennsports, während Sie Ihre eigene Nischen-Community aufbauen. Es ist das Beste aus beiden Welten.“

Nitro League verspricht viel versprechend als Play-to-Earn-Rennspiel durch sein hochgradig immersives Spielerlebnis. Außerdem blicken die Entwickler in die Zukunft, denn das Spiel spielt im Jahr 3050. Clans haben die Welt erobert, Länder gibt es nicht mehr. Streitigkeiten werden durch Rennen in der Nitro Arena beigelegt, anstatt Kriege zu führen. Jeder Sieg verleiht Status, Macht, Ehre und Reichtum und kann REP, XP und mehr einbringen.

Das Team hinter der Nitro League hat Erfahrung in der Entwicklung von AAA-Blockchain-Spielen. Darüber hinaus wird die Multi-Token-Wirtschaft von Delphi-Beratern und dem Mitbegründer von Holochain-Designs aufgebaut. Schließlich ist YGG für die Beratung des Stipendienmodells verantwortlich, die eine entscheidende Rolle für die Weiterentwicklung des Spiels spielen wird.

Ein spannender Aspekt der Nitro League ist, wie Spieler ihre vorhandenen NFTs in der Nitro League Arena verwenden können. Zum Beispiel kann ein CryptoPunk-Inhaber dieses nicht fungible Token nutzen und so eine beispiellose Anpassung in der Play-to-Earn-Rennbranche schaffen.

Über Nitro League

Nitro League ist ein Play to Earn Mobile-Rennspiel, bei dem Spieler seltene NFTs (nicht fungible Token) verdienen, Rennen fahren und handeln können und Teil der Nitro League werden. Nitro League wird von einem großartigen Team mit Erfahrung in Spielen und Spieldesign mit über 500 Millionen Downloads geleitet.

Siehe auch  Puffer Finance sammelt 18 Millionen US-Dollar in einer neuen Finanzierungsrunde
Kontakte
  • Zaynab Tucker
  • hallo@nitroleague.com


Quelle: Crypto-News-Flash.com

Sophie Müller

Sophie Müller ist eine gebürtige Stuttgarterin und erfahrene Journalistin mit Schwerpunkt Wirtschaft. Sie absolvierte ihr Studium der Journalistik und Betriebswirtschaft an der Universität Stuttgart und hat seitdem für mehrere renommierte Medienhäuser gearbeitet. Sophie ist Mitglied in der Deutschen Fachjournalisten-Assoziation und wurde für ihre eingehende Recherche und klare Sprache mehrmals ausgezeichnet. Ihre Artikel decken ein breites Spektrum an Themen ab, von der lokalen Wirtschaftsentwicklung bis hin zu globalen Finanztrends. Wenn sie nicht gerade schreibt oder recherchiert, genießt Sophie die vielfältigen kulturellen Angebote Stuttgarts und ist eine begeisterte Wanderin im Schwäbischen Wald.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"