Crypto News

Der britische Mann will eine Deponie -Site kaufen, während die Suche nach 784 Mio. USD Lost Bitcoin ist

  • James Howells behauptet, im Jahr 2013 eine Festplatte mit 8.000 BTC auf einem Deponienstandort verloren zu haben.
  • Der Mann möchte nun die Deponie -Site kaufen, während die Suche nach dem verlorenen BTC im Wert von über 784 Millionen US -Dollar fortgesetzt wird.

James Howells, der Mann, der seit 2013 auf der Suche nach seinem verlorenen Bitcoin im Wert von über 784 Millionen US -Dollar ist, versucht, eine Deponie zu kaufen.

Howell behauptet, fälschlicherweise eine Festplatte verworfen zu haben, die 8.000 BTC enthielt, und versucht, den Deponie -Standort zu kaufen, an dem er sie verlor, um sein Vermögen wiederherzustellen.

Der Mann reichte eine Klage ein, um den Newport Council die Deponie auszugraben, um zu versuchen, den verlorenen Bitcoin zu finden. In über 10 Jahren hat der Newport Council keine Versuche unternommen, den weggeworfenen Bitcoin wiederzuerlangen.

Die Suche nach verlorener BTC

James Howells berichtete, dass sein Verlobter die Festplatte, die Kryptowährung enthielt, schätzungsweise einen Marktwert von 784 Millionen US -Dollar auf der Deponienstelle 2013 enthält. In dem Versuch, seine Krypto -Vermögenswerte zurückzubekommen, möchte Howells die Deponie -Site kaufen.

BBC vor kurzem gemeldet Dass Howells mit dem Angebot an verschiedene Investoren gewandt ist, die gesamte Deponie -Site zu kaufen.

Seit 2013 behauptet Howells, dass der Stadtrat von Newport seine Bitte nicht berücksichtigt habe, nach seinem Vermögen zu suchen. Der Stadtrat hat Pläne angekündigt, dass die Deponie auf eine Solarpark umgewandelt wird. Seitdem haben sie die Baugenehmigung erfasst, um ein Solarstromfirma auf dem Gelände einzurichten.

Howells hatte eine Klage gegen den Rat eingereicht, um rechtliche Gründe zu beantragen, um nach dem versehentlich verworfenen Bitcoin zu suchen. Im Januar traf ein Richter des High Court ein Urteil, der den Fall abwies, der den Newport Council auf die Suche nach seiner Bitcoin erlaubte.

Während der Anhörung stellte Howells fest, dass der Newport Council behauptete, dass die Gewährung eines Durchsuchungsbefehls nachteilige Auswirkungen auf die Menschen in Newport haben würde. Pläne, die Deponie zu schließen, waren ebenfalls im Gange, und das würde bald sein.

Siehe auch  Shopping.io hat eine Partnerschaft mit VeChain angekündigt

Nach fehlgeschlagenen Versuchen, den Rat die Festplatte im Wert von Millionen für ihn abzurufen, bot Howells an, die gesamte Deponie zu kaufen.

„Ich habe diese Option kürzlich mit Investmentpartnern besprochen und sie steht sehr auf dem Tisch“, sagte er laut BBC.


Quelle: Coinlist.me

Sophie Müller

Sophie Müller ist eine gebürtige Stuttgarterin und erfahrene Journalistin mit Schwerpunkt Wirtschaft. Sie absolvierte ihr Studium der Journalistik und Betriebswirtschaft an der Universität Stuttgart und hat seitdem für mehrere renommierte Medienhäuser gearbeitet. Sophie ist Mitglied in der Deutschen Fachjournalisten-Assoziation und wurde für ihre eingehende Recherche und klare Sprache mehrmals ausgezeichnet. Ihre Artikel decken ein breites Spektrum an Themen ab, von der lokalen Wirtschaftsentwicklung bis hin zu globalen Finanztrends. Wenn sie nicht gerade schreibt oder recherchiert, genießt Sophie die vielfältigen kulturellen Angebote Stuttgarts und ist eine begeisterte Wanderin im Schwäbischen Wald.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"