Crypto News

Coinbase und Binance planen, $TRUMP nach seinem hervorragenden Debüt an die Börse zu bringen

Wichtige Erkenntnisse

  • Große Börsen planen, den $TRUMP-Token nach seinem phänomenalen Debüt an die Börse zu bringen.
  • Der Vorverkauf von iDEGEN hat die 17-Millionen-Dollar-Marke überschritten, je näher das Listing-Datum rückt.

Binance und Coinbase listen den $TRUMP-Token auf

$TRUMP, der offizielle Memecoin des 47. Präsidenten der Vereinigten Staaten, wird an den meisten großen Krypto-Börsen notiert. Bisher haben Binance und Coinbase, zwei der größten Kryptowährungsbörsen der Welt, Pläne angekündigt, den Token nach seinem außergewöhnlichen Debüt auf dem Markt an die Börse zu bringen.

Der Memecoin ist derzeit gemessen an der Marktkapitalisierung die 19. größte Kryptowährung und wird bei 56 US-Dollar pro Münze gehandelt. Neben Coinbase und Binance wird $TRUMP bereits an anderen führenden Börsen wie Bitget, KuCoin und Kraken gehandelt.

Was ist iDEGEN?

Die Solana-Blockchain steht derzeit im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, nachdem der gewählte Präsident Donald Trump seinen offiziellen Memecoin im Netzwerk eingeführt hat. Investoren schauen sich bereits die kommenden Solana-basierten Memecoins an, und einer davon ist iDEGEN.

iDEGEN versucht, die KI- und Memecoin-Ökosysteme zusammenzuführen, um sicherzustellen, dass Anleger beide Vorteile nutzen. Das Team fügte hinzu, dass es sich bei iDEGEN um ein Meme-Projekt handelt, das die Vorteile der KI nutzt, um den nächsten milliardenschweren Memecoin zu schaffen.

iDEGEN ist ein KI-Tool, das in erster Linie als solches fungiert. Es entwickelt sich kontinuierlich weiter und passt sich durch die Nutzung von Community-Feeds auf X an. Während iDEGEN auf KI basiert, entwickelt Degens das Tool letztendlich weiter.

Sein nativer Token, $IDGN, wird Aktivitäten innerhalb des iDEGEN-Ökosystems vorantreiben. Dank der massiven Übernahme dieses Narrativs in den letzten Jahren wird es als Memecoin eingeführt. Im Jahr 2024 wuchs der Memecoin-Bereich von einer Marktkapitalisierung von 20 Milliarden US-Dollar auf 120 Milliarden US-Dollar, was einem Wachstum von 500 % innerhalb von 12 Monaten entspricht.

Siehe auch  Krypto-Börsenvolumen sinkt im Juni um 56%

Als Solana-basierter Memecoin könnte $IDGN zu einem der besten Performer im Jahr 2025 werden, sobald er im Februar an den Börsen eingeführt wird.

In seinem Whitepaper erklärte das Team, dass Benutzer das iDEGEN-Tool mit ihren Daten über Tweets, Tags und Kommentare versorgen. Es übernimmt den Beitrag und fügt ihn seiner Wissensdatenbank hinzu; so lernt es. Darüber hinaus postet iDEGEN alle 60 Minuten auf X und kann Memes generieren und veröffentlichen.

Der Vorverkauf von iDEGEN überstieg 17 Millionen US-Dollar

Der iDEGEN Der Vorverkauf endet in 37 Tagen und das Team hat bisher 17,2 Millionen US-Dollar gesammelt. In dieser aktuellen Phase kostet der $IDGN-Token 0,011 US-Dollar, wobei der Preis in der nächsten Phase auf 0,0121 US-Dollar steigen soll. In der letzten Vorverkaufsphase wird $IDGN 0,038 US-Dollar kosten, was frühen Anlegern einen enormen ROI beschert, bevor der Token an den Börsen eingeführt wird.

Sobald der Vorverkauf endet, wird $IDGN an zentralen und dezentralen Börsen gelistet. $IDGN hat derzeit über 20.000 Inhaber mit einer kumulierten Kapitalrendite von 9.900 %.

Ist jetzt ein guter Zeitpunkt, $IDGN-Tokens zu kaufen?

Die beeindruckende Rallye des $TRUMP-Tokens zeigte Anlegern, was mit Memecoins möglich ist. iDEGEN ist ein auf Solana basierender Memecoin, der in einem Monat den Memecoin erreichen wird und in diesem Fall einen Preisanstieg verzeichnen könnte.

Letztes Jahr haben Memecoins und KI-Token andere Narrative übertroffen, und dies könnte sich in diesem Jahr wiederholen. Durch die Kombination dieser beiden Narrative konnte iDEGEN frühen Investoren ein hervorragendes Projekt präsentieren.

Quelle: Coinlist.me

Sophie Müller

Sophie Müller ist eine gebürtige Stuttgarterin und erfahrene Journalistin mit Schwerpunkt Wirtschaft. Sie absolvierte ihr Studium der Journalistik und Betriebswirtschaft an der Universität Stuttgart und hat seitdem für mehrere renommierte Medienhäuser gearbeitet. Sophie ist Mitglied in der Deutschen Fachjournalisten-Assoziation und wurde für ihre eingehende Recherche und klare Sprache mehrmals ausgezeichnet. Ihre Artikel decken ein breites Spektrum an Themen ab, von der lokalen Wirtschaftsentwicklung bis hin zu globalen Finanztrends. Wenn sie nicht gerade schreibt oder recherchiert, genießt Sophie die vielfältigen kulturellen Angebote Stuttgarts und ist eine begeisterte Wanderin im Schwäbischen Wald.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"