- Infinex integriert Wormhole Connect für Multi-Chain-In-App-Token-Transfers für seine Benutzer.
- Die DeFi-Plattform wird auch Wormhole Queries verwenden, um die Sicherheit zu erhöhen und die kettenübergreifende Wiederherstellung von Vermögenswerten zu ermöglichen.
Infinex, eine Plattform, die durch Multi-Chain-Zugriff auf Protokolle und Apps mehr Benutzer in den dezentralen Finanzbereich bringen möchte, hat Wormhole als seinen primären Interoperabilitätsanbieter ausgewählt.
Das vom Synthetix-Erfinder Kain Warwick gegründete Projekt wird die Technologie von Wormhole nutzen, um In-App-Token-Transfers für seine Benutzer zu ermöglichen. Laut einem Bekanntmachung Am 7. Oktober wird Infinex Wormhole Connect und Wormhole Queries nutzen um Token-Transfers anzukurbeln.
„Die Vision von Infinex ist es, dezentrale Finanzen zu vereinfachen, indem wir ein nahtloses Multi-Chain-Benutzererlebnis schaffen und den sichersten Weg zur On-Chain-Einführung bieten“, sagte Kain Warwick, Gründer von Infinex.
Das ist erst der Anfang…@infinex_app 🤝 @wormhole
Bleiben Sie dran für mehr 🧡 pic.twitter.com/eo3iJ1G9EV
— Infinex (@infinex_app) 7. Oktober 2024
Effizienz und DeFi-Einführung
Wurmlochfunktionen, von denen auch Infinex profitieren wird, sind Effizienz und wachsende Akzeptanz im gesamten dezentralen Finanzökosystem.
Die Interoperabilitätsinfrastruktur der Plattform verbindet derzeit mehr als 30 Blockchains. Protokolle haben Wormhole genutzt, um mehr als eine Milliarde kettenübergreifende Nachrichten und Vermögenstransfers im Wert von mehr als 45 Milliarden US-Dollar zu ermöglichen.
Zu den wichtigsten Branchenakteuren, die die Wormhole-Integration nutzen wollen, gehören das Wertpapierunternehmen für digitale Vermögenswerte Securitize, die dezentrale Börse Uniswap, der USDC-Emittent Circle und der Vermögensverwaltungsriese BlackRock. Worldcoin nutzt Wormhole auch für seine World ID-Integration auf Solana.
Die Integration mit Wormhole folgt auf den jüngsten NFT-Verkauf von Infinex im Wert von 65,2 Millionen US-Dollar, an dem Solana Ventures, Moonrock Capital, Framework Ventures und Wintermute beteiligt waren.
Quelle: Coinlist.me