- 21.co und Crypto.com gaben eine strategische Partnerschaft bekannt, die darauf abzielt, die Liquidität für den verpackten Bitcoin-Token 21BTC zu stärken.
- Ziel der Partnerschaft ist es auch, die Zugänglichkeit des Tokens zu verbessern.
Crypto.com und 21.co, die Muttergesellschaft von 21Shares, haben eine strategische Allianz angekündigt, die es Letzterem ermöglichen wird, die Kryptowährungsbörse zu nutzen, um ihren Wrapped Bitcoin (21BTC) zu verbessern.
Wir freuen uns, eine neue strategische Partnerschaft mit bekannt zu geben @cryptocom um die Liquidität und Zugänglichkeit von 21BTC zu verbessern und es Benutzern zu ermöglichen, ihre ungenutzten Bitcoins über mehrere Ketten hinweg einzusetzen.
„Wir freuen uns sehr über die Integration von 21BTC https://t.co/Oavs5Ti3IpVerbesserung des Benutzers… pic.twitter.com/dkySZr9IqI
– 21.co (@21co__) 7. Oktober 2024
Die beiden Unternehmen sagten in einem Pressemitteilung gab am 7. Oktober bekannt, dass 21.co seine Partnerschaft mit Crypto.com nutzen möchte, um die Liquidität und Akzeptanz von 21BTC zu steigern.
„Als zwei führende Unternehmen in den Bereichen Innovation, Know-how und Betrieb digitaler Assets schafft die Partnerschaft zwischen 21.co und Crypto.com eine leistungsstarke Kombination“, sagte Eliezer Ndinga, Leiter für Strategie und Geschäftsentwicklung bei Crypto.com. „Crypto.com ist eine der weltweit größten Börsen für digitale Vermögenswerte und bedient weltweit über 100 Millionen Benutzer. Als einer der weltweit größten Emittenten von Krypto-ETPs bringt 21.co Best Practices für die Vermögensverwaltung und operative Exzellenz in die Welt der verpackten Vermögenswerte.“
Wichtige Partnerschaften für 21BTC
Es ist die jüngste Zusammenarbeit innerhalb der Kryptobranche für 21.co, dessen 21Shares einer der führenden Emittenten von börsengehandelten Kryptoprodukten ist.
Im September kündigte das Unternehmen die Integration von 21BTC mit Chainlink an. Der neue verpackte Token wurde im Jahr eingeführt und ermöglicht Benutzern den Zugriff auf Bitcoin (BTC) auf Ethereum. 21BTC nutzt den Reservenachweis von Chainlink, um Transparenz und Besicherung in Echtzeit zu bieten.
21.co hat sich außerdem mit Raydium, Solanas größter dezentraler Börse, zusammengetan, um einen 21BTC-JitoSOL-Pool anzubieten. Der Token nutzt die Benutzerbasis und den Gesamtwert der Plattform von Raydium, der für Liquidität und Akzeptanz gesperrt ist.
Raydium dominiert das Solana-Ökosystem mit seinem hybriden Liquiditätsmodell, das es Händlern ermöglicht, über einen automatisierten Market-Maker-Pool und ein zentrales Limit-Orderbuch auf umfassende Liquidität zuzugreifen.
21.co hat kürzlich eine Partnerschaft mit Kamino Finance geschlossen, dem größten DeFi-Protokoll auf Solana. Kamino hat einen Gesamtwert von über 1,6 Milliarden US-Dollar und bietet Zugang zu Kredit-, Kredit- und Liquiditätsmanagementprodukten.
Quelle: Coinlist.me