Crypto News

Kryptowährungen strotzen vor Grün: Neue Börse DTX sammelt 1,2 Millionen US-Dollar ein

Die Preise der Kryptowährungen haben diese Woche ein starkes Comeback hingelegt, da die Sorgen über die Rückkehr des japanischen Yen nachließen. Nach dem starken Einbruch am Montag haben sich die meisten von ihnen zweistellig erholt. Bitcoin ist von 49.000 auf 62.000 Dollar gestiegen, während die kombinierte Marktkapitalisierung aller Coins auf über 2,1 Billionen Dollar gestiegen ist.

Diese Münzen erholten sich als DTX-Austauscheine aufstrebende Hybridplattform, setzte ihren Token-Verkauf fort und sammelte über 1,2 Millionen US-Dollar ein.

Bitcoin und Altcoins haben sich erholt

Bitcoin und die meisten Altcoins erholten sich am Freitag, als sich die Stimmung verbesserte und der Angst- und Gierindex aus der Angstzone in den neutralen Bereich stieg. Suidas von Binance unterstützte Token, war einer der größten Gewinner, da es in den letzten 24 Stunden um über 27 % gestiegen ist.

Helium, der Solana DEX, stieg um 20 %, während Celestia TIA um über 18 % stieg. Andere Token mit der besten Performance waren Meme-Coins wie Brett, Pepe und Jasmy. Ethena, Injective und Stacks gehörten zu den anderen Top-Gewinnern.

Diese Erholung erfolgte, weil Anleger diese Kryptowährungen kauften, die ihrer Meinung nach stark unterbewertet waren. Außerdem erholten sich andere Vermögenswerte wie Aktien. Tatsächlich konnten einige Indizes wie der Dow Jones, der S&P 500 und der Nasdaq 100 die meisten ihrer Verluste vom Montag wieder wettmachen.

Technisch gesehen erholten sich diese Vermögenswerte wieder, da die Anleger auf dem Tageschart von Bitcoin ein äußerst bullisches Hammermuster erkannten. Es bildete sich auch ein bullisches fallendes Keil-Chartmuster, das oft zu einem bullischen Ausbruch führt.

Darüber hinaus stiegen diese Token aufgrund der zunehmenden Hoffnung, dass die Federal Reserve die Zinssätze bereits im Juli senken würde.

Siehe auch  Metaverse und NFT Curator Overeality schließt 5-Millionen-Dollar-Runde mit DHVC ab

Der Token-Verkauf von DTX Exchange floriert

In der Zwischenzeit konzentrieren sich die Anleger nun auf eine brandneue Hybridbörse, die bessere Funktionen verspricht als die bestehenden Plattformen wie Uniswap, dYdX und Raydium.

DTX hat bereits über 1,2 Millionen USD eingesammelt und die Token verkaufen sich schnell, da die Anleger den niedrigen Preis von 0,04 USDT ausnutzen. In der nächsten Phase wird der Preis des Tokens auf 0,06 USDT steigen. Das bedeutet, dass eine Person, die heute 10.000 USD ausgibt, 250.000 Token erhält. Für den gleichen Betrag können 166.666 Token gekauft werden, wenn der Preis auf 0,06 USD steigt.

Der geschätzte Einführungspreis wird 0,12 US-Dollar betragen. Das bedeutet, dass der Händler, der das Token jetzt kauft, am Einführungstag über Vermögenswerte im Wert von 30.000 US-Dollar verfügen wird.

DTX soll aus mehreren Gründen eine bessere Börse sein als die meisten Krypto-Plattformen. Erstens können Benutzer neben Krypto auch mit anderen Vermögenswerten wie Devisen, Aktien und Rohstoffen handeln. Daher sind nicht mehrere Börsen oder Makler erforderlich.

DTX wird außerdem das Liquiditätsproblem lösen, mit dem die meisten Börsen konfrontiert sind, indem es verteilte Liquiditätspools nutzt, die Liquidität aus verschiedenen Quellen aggregieren und so eine bessere Plattform mit niedrigeren Gebühren schaffen.

Am wichtigsten ist, dass die Sicherheit der DTX-Benutzer gewährleistet ist, indem sie sich auf ein nicht verwahrtes Modell konzentrieren. Dies bedeutet, dass die Benutzer beim Handel ihre Schlüssel und Geldbörsen behalten. Sie können den DTX-Token kaufen Hier.

Quelle: Coinlist.me

Sophie Müller

Sophie Müller ist eine gebürtige Stuttgarterin und erfahrene Journalistin mit Schwerpunkt Wirtschaft. Sie absolvierte ihr Studium der Journalistik und Betriebswirtschaft an der Universität Stuttgart und hat seitdem für mehrere renommierte Medienhäuser gearbeitet. Sophie ist Mitglied in der Deutschen Fachjournalisten-Assoziation und wurde für ihre eingehende Recherche und klare Sprache mehrmals ausgezeichnet. Ihre Artikel decken ein breites Spektrum an Themen ab, von der lokalen Wirtschaftsentwicklung bis hin zu globalen Finanztrends. Wenn sie nicht gerade schreibt oder recherchiert, genießt Sophie die vielfältigen kulturellen Angebote Stuttgarts und ist eine begeisterte Wanderin im Schwäbischen Wald.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"