AalenBaden-BadenBaden-WürttembergPolizeiSachsenZwickau

Festnahme nach Messerangriff: Tatverdächtige Frau stellt sich in Sachsen

Mutmaßliche Täterin nach Messerangriff gefasst – Ein 13-jähriger Junge in Sicherheit

Am Donnerstagabend konnte die Polizei in Sachsen eine Frau festnehmen, die im Verdacht steht, in Baden-Württemberg einen Messerangriff begangen zu haben. Die 33-Jährige war nach dem Vorfall bei Aalen mit dem Auto geflohen und wurde dank einer Handyortung nahe Zwickau gestellt.

Bei der Festnahme auf der A72 an der Anschlussstelle Zwickau-Ost stellte sich heraus, dass die Frau mehrere Waffen bei sich führte. Zusätzlich befand sich ein unverletzter 13-jähriger Junge als Beifahrer im Auto. Die gemeinsamen Anstrengungen der sächsischen und bayerischen Polizei führten zur erfolgreichen Rettung des Jungen aus der Gefahrensituation. Details über den Vorfall in Baden-Württemberg wurden vorerst nicht veröffentlicht.

NAG

Siehe auch  Einbruch in Bonn: Flucht endet mit schweren Verletzungen - Polizei ermittelt weiter

Sophie Müller

Sophie Müller ist eine gebürtige Stuttgarterin und erfahrene Journalistin mit Schwerpunkt Wirtschaft. Sie absolvierte ihr Studium der Journalistik und Betriebswirtschaft an der Universität Stuttgart und hat seitdem für mehrere renommierte Medienhäuser gearbeitet. Sophie ist Mitglied in der Deutschen Fachjournalisten-Assoziation und wurde für ihre eingehende Recherche und klare Sprache mehrmals ausgezeichnet. Ihre Artikel decken ein breites Spektrum an Themen ab, von der lokalen Wirtschaftsentwicklung bis hin zu globalen Finanztrends. Wenn sie nicht gerade schreibt oder recherchiert, genießt Sophie die vielfältigen kulturellen Angebote Stuttgarts und ist eine begeisterte Wanderin im Schwäbischen Wald.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"