Schwäbisch HallStuttgart

Angriff in Stuttgart: Mann im Krankenhaus nach nächtlicher Attacke

Verwirrte Passanten wurden in Stuttgart Augenzeugen einer unerwarteten Attacke, bei der zwei Männer verletzt wurden, einer von ihnen sogar mit einem Messerstich in den Bauch. Die Tat ereignete sich in der Stuttgarter Innenstadt, als eine Gruppe von fünf Personen plötzlich auf einen 29-Jährigen losging und seinen 28-jährigen Begleiter verletzte.

07. Juli 2024 um 12:09 UhrStuttgart

Der Vorfall nahm eine gefährliche Wendung, als ein Mitglied der Angreifergruppe dem 28-Jährigen mit einem Messer in den Bauch stach, was zu seinem sofortigen Transport ins Krankenhaus führte. Glücklicherweise befand sich sein Leben laut Polizeiangaben nicht in Gefahr.

Die Polizei berichtete, dass der 29-Jährige zunächst von einem der Täter ins Gesicht geschlagen wurde und zu Boden fiel. Als sein Begleiter versuchte, einzugreifen, wurde auch er attackiert und mit einem Messer verletzt. Die Hintergründe für diesen gewaltsamen Vorfall bleiben unklar und die Täter konnten nach der Tat fliehen.

Die Flucht der Angreifer führte in Richtung des Stadtgartens, während die Fahndung der Polizei vorerst ohne Erfolg blieb.

NAG

Siehe auch  Donauschwäbischer Kulturpreises 2023 ausgeschrieben

Sophie Müller

Sophie Müller ist eine gebürtige Stuttgarterin und erfahrene Journalistin mit Schwerpunkt Wirtschaft. Sie absolvierte ihr Studium der Journalistik und Betriebswirtschaft an der Universität Stuttgart und hat seitdem für mehrere renommierte Medienhäuser gearbeitet. Sophie ist Mitglied in der Deutschen Fachjournalisten-Assoziation und wurde für ihre eingehende Recherche und klare Sprache mehrmals ausgezeichnet. Ihre Artikel decken ein breites Spektrum an Themen ab, von der lokalen Wirtschaftsentwicklung bis hin zu globalen Finanztrends. Wenn sie nicht gerade schreibt oder recherchiert, genießt Sophie die vielfältigen kulturellen Angebote Stuttgarts und ist eine begeisterte Wanderin im Schwäbischen Wald.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"