Crypto News

Blockchain.com und TON Foundation führen Toncoin-Anreizprogramm ein

Zug, Schweiz, 18. Oktober 2023, Chainwire

Heute ist die Open Network Foundation (TON-Stiftung), die gemeinnützige Schweizer Organisation, die sich für den Aufbau eines Web3-Ökosystems innerhalb von Telegram einsetzt, hat eine Zusammenarbeit mit Blockchain.com angekündigt, einer der weltweit vertrauenswürdigsten und beliebtesten Plattformen für Privatkunden und Institutionen zum Kauf, Verkauf und Handel von Kryptowährungen.

Durch diese Zusammenarbeit werden Blockchain.com und die TON Foundation Krypto für die über 800 Millionen monatlich aktiven Benutzer von Telegram zugänglicher machen. Im September 2023 wurde TON Space, die vom Team hinter Wallet entwickelte TON-basierte selbstverwahrende Kryptowährungs-Wallet, im Telegram-Einstellungsmenü für bestehende Wallet-Benutzer außerhalb der USA verfügbar gemacht.

Ab November 2023 wird TON Space standardmäßig im Telegram-Menü für alle Telegram-Nutzer außerhalb der USA verfügbar sein. Alle bestehenden und neuen Telegram-Benutzer, mit Ausnahme derjenigen in den Vereinigten Staaten, können direkt über das Telegram-Menü auf ihre Wallets zugreifen und ein Erlebnis genießen, bei dem der Kauf, Verkauf und Handel von Krypto so einfach ist wie das Versenden einer SMS.

Toncoin wird auch in den 90 Millionen Wallets von Blockchain.com auf der ganzen Welt verfügbar sein, um ein einfaches Onboarding und Off-Ramping zu ermöglichen, mit Transaktionspaaren für GBP, USD und EUR. Um ihr gegenseitiges Engagement zu stärken, den Benutzern den besten Wert ihrer Klasse zu bieten, umfasst das Programm eine zeitlich begrenzte Anreizkampagne für Blockchain.com-Benutzer, um zusätzlich 5 USD Toncoin zu erhalten, wenn sie Toncoin im Wert von 20 USD auf der Plattform kaufen.

Unabhängig davon, aber parallel zu diesem Anreizprogramm, wird die TON Foundation am 31. Oktober 2023 versuchen, einen Weltrekord für die schnellste Blockchain aufzustellen. Dieses monumentale Ereignis kann live unter verfolgt werden live.ton.orgDies markiert einen entscheidenden Moment in der Geschichte der Blockchain und zeigt das Potenzial des offenen Netzwerks.

Über die TON Foundation

Die Open Network Foundation (TON-Stiftung) ist eine gemeinnützige Organisation, die 2023 in der Schweiz gegründet wurde. Die TON Foundation wird zu 100 % von der Community finanziert, handelt im Interesse der Community und unterstützt Initiativen, die mit der Mission von The Open Network in Einklang stehen. Erfahren Sie mehr unter https://ton.foundation.

Über das Open Network (TON)

Das offene Netzwerk (TON) steckt Krypto in jede Tasche. Durch den Aufbau eines Web3-Ökosystems im Telegram Messenger gibt TON Milliarden Menschen die Möglichkeit, ihre digitale Identität, Daten und Vermögenswerte zu besitzen. Weitere Informationen finden Sie unter https://ton.org/.

Über Blockchain.com

Blockchain.com verbindet die Welt mit der Zukunft des Finanzwesens. Das vertrauenswürdigste und am schnellsten wachsende globale Kryptounternehmen hilft Millionen Menschen auf der ganzen Welt, sicher auf Kryptowährungen zuzugreifen. Seit seiner Gründung im Jahr 2011 hat Blockchain.com das Vertrauen von mehr als 90 Millionen Wallets und über 40 Millionen verifizierten Benutzern gewonnen und Kryptotransaktionen im Wert von über 1 Billion US-Dollar ermöglicht. Besuchen Blockchain.com für mehr Informationen.

Siehe auch  Ethereum-Preisvorhersage, wenn die Longs-Liquidierungen sprunghaft ansteigen

Kontakt

TON-Stiftung
[email protected]

Quelle: Coinlist.me

Sophie Müller

Sophie Müller ist eine gebürtige Stuttgarterin und erfahrene Journalistin mit Schwerpunkt Wirtschaft. Sie absolvierte ihr Studium der Journalistik und Betriebswirtschaft an der Universität Stuttgart und hat seitdem für mehrere renommierte Medienhäuser gearbeitet. Sophie ist Mitglied in der Deutschen Fachjournalisten-Assoziation und wurde für ihre eingehende Recherche und klare Sprache mehrmals ausgezeichnet. Ihre Artikel decken ein breites Spektrum an Themen ab, von der lokalen Wirtschaftsentwicklung bis hin zu globalen Finanztrends. Wenn sie nicht gerade schreibt oder recherchiert, genießt Sophie die vielfältigen kulturellen Angebote Stuttgarts und ist eine begeisterte Wanderin im Schwäbischen Wald.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"