Crypto News

Ziel der offenen Plattform ist es, durch die Wallet-Integration in Telegram Pionierarbeit bei der Web3-SuperApp-Entwicklung zu leisten

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, 8. September 2023, Chainwire

Das bisher als First Stage Labs bekannte Unternehmen wird in umbenannt Die offene Plattform (TOP) heute. Dieser strategische Schritt bringt den Namen und die Mission des Unternehmens mit denen seines Blockchain-Partners, der TON Foundation, in Einklang. Im Zuge des Rebrandings wird das Unternehmen neu strukturiert. Dazu gehört auch die Fusion mit dem Team hinter Wallet, der Kryptoanwendung, die nahtlos in den Telegram Messenger integriert ist.

TOP setzt sich dafür ein, Web3 den Menschen auf der ganzen Welt zugänglich zu machen, echte Eigenverantwortung zu fördern und durch die massive Verbreitung und radikale Vereinfachung von Blockchain-Diensten neue Volkswirtschaften zu schaffen. Wallet wird den Grundstein legen, um diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen. Ursprünglich als Bot in Telegram eingeführt, hat sich Wallet zu einer umfassenden App und Plattform entwickelt, die es Menschen ermöglicht, ihre digitalen Assets so einfach zu verwalten wie das Senden einer Nachricht. Die Entwicklung von Wallet hat sich in den letzten Monaten beschleunigt, während sich das Team auf die Einführung aufregender neuer Produkte vorbereitete. Im Juli wurde ein Dienst für Händler in Telegram gestartet, und im August wurde eine nur auf Einladung zugängliche Entwickler-Beta für sein kommendes Self-Custodial-Wallet-Produkt TON Space gestartet. Seit der Ankündigung haben sich über 1.000 Entwickler an der Beta beteiligt, eine öffentliche Veröffentlichung wird noch in diesem Monat erwartet.

„Heute sind wir mit einer klaren Vision, einem starken Team, etablierten Partnerschaften und gesicherten Ressourcen bereit, Wallet und das gesamte TON-Ökosystem der Welt zugänglich zu machen. Wir gehen davon aus, dass Wallet die weltweite Krypto-Akzeptanz auf ein beispielloses Niveau bringen wird“, sagt Andrew Rogozov, CEO von TOP und Wallet. „Die offene Plattform ist gut finanziert, und First Stage Labs hat sich bei ihrer Gründung erhebliche Investitionen unserer Partner gesichert. Gemeinsam sind wir davon überzeugt, dass die Synergie zwischen der Blockchain des Open Network und dem Telegram Messenger als beispielloser Katalysator für die nächste Wachstumsphase des Web3-Ökosystems dienen wird.“

Siehe auch  Polkadot sticht im Rennen um den Rivalen Ethereum heraus

TOP Labs, die Venture-Building-Abteilung von The Open Platform, wird die Strategie ihres Vorgängers First Stage Labs fortsetzen. Das bestehende Portfolio von TOP Labs umfasst mehrere TON-basierte Startups, wie unter anderem das nicht verwahrte Wallet Tonkeeper, die Community-Management-Tools von Open Builders und den NFT-Marktplatz Getgems. „Das Rebranding verdeutlicht auch anschaulich unseren Wachstumsansatz – die Förderung eines offenen Plattformparadigmas, das ein Schwungrad für alle schafft, das auf unseren Produkten aufbaut und Toncoin als nativen Vermögenswert nutzt“, sagte Andrey Klebanov, geschäftsführender Gesellschafter von TOP Labs.

Andrew RogozovCEO von TOP- und Wallet-Unternehmen

Ehemaliger CEO von VK.com, dem größten sozialen Netzwerk in Osteuropa. Andrew leitete das Unternehmen sieben Jahre lang, von 2014 bis 2021, und skalierte es von 50 Mitarbeitern auf ein Team von fast 1.200 Mitarbeitern. Der Umsatz des Unternehmens stieg während seiner Amtszeit um das Achtfache und behielt damit die Führungsrolle bei der Benutzereinbindung in einem sehr wettbewerbsintensiven Markt. Im Januar 2022 trat Andrew von VK zurück, trat als Gründungsmitglied der TON Foundation bei und gründete First Stage Labs. Im Jahr 2023 fusionierte FS Labs mit Wallet innerhalb von Telegram und erhielt einen neuen Namen und eine Umstrukturierung, wodurch das neu gegründete Unternehmen The Open Platform entstand.

Andrey KlebanovGeschäftsführender Gesellschafter, TOP Labs

Andrey Klebanov verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in den Bereichen Investitionen und Venture-Building. Er ist ein Techstars-Alumnus und ein OnDeck-Stipendiat, dessen Leidenschaft die Entwicklung der nächsten Generation von Web3-Projekten ist. Als früherer geschäftsführender Gesellschafter von First Stage Labs war Andrey für die Sicherung von Multi-Millionen-Dollar-Deals für zahlreiche Unternehmen in verschiedenen Branchen verantwortlich und half dabei, die besten Ideen umzusetzen und die besten Produkte auf den Markt zu bringen. Andrey ist bestrebt, sich an den Anfängen und dem Abschluss von Projekten zu beteiligen und verfügt nachweislich über einen nachweislichen Hintergrund darin, Web3-Startups zum Erfolg zu verhelfen.

Siehe auch  Krypto ist hungriger geworden: DevourGO akzeptiert jetzt Zahlungen über Coinbase Commerce

Kontakt

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte [email protected]

Die offene Plattform, [email protected]

Quelle: Coinlist.me

Sophie Müller

Sophie Müller ist eine gebürtige Stuttgarterin und erfahrene Journalistin mit Schwerpunkt Wirtschaft. Sie absolvierte ihr Studium der Journalistik und Betriebswirtschaft an der Universität Stuttgart und hat seitdem für mehrere renommierte Medienhäuser gearbeitet. Sophie ist Mitglied in der Deutschen Fachjournalisten-Assoziation und wurde für ihre eingehende Recherche und klare Sprache mehrmals ausgezeichnet. Ihre Artikel decken ein breites Spektrum an Themen ab, von der lokalen Wirtschaftsentwicklung bis hin zu globalen Finanztrends. Wenn sie nicht gerade schreibt oder recherchiert, genießt Sophie die vielfältigen kulturellen Angebote Stuttgarts und ist eine begeisterte Wanderin im Schwäbischen Wald.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"