Crypto News

Bitcoin hält den Preis über 30.000 US-Dollar, da immer mehr Anleger ihr Vermögen halten

Die zentralen Thesen

  • Bitcoin hat seinen Wert über 30.000 US-Dollar gehalten, da immer mehr Anleger ihre Kryptowährungsanlagen halten.

  • Der Vorverkauf der Stufe 2 von AltSignals hat inzwischen die 50-Prozent-Marke überschritten und bisher mehr als 1,1 Millionen US-Dollar gesammelt.

Der Kryptowährungsmarkt stagnierte in den letzten zwei Wochen, wobei die Preise der meisten Münzen und Token innerhalb bestimmter Grenzen schwankten.

Bitcoin, die nach Marktkapitalisierung weltweit führende Kryptowährung, hat in den letzten Wochen seinen Wert im Bereich von rund 30.000 US-Dollar gehalten.

Die Inflationszahlen fallen niedriger aus als erwartet

Steigende Inflationszahlen in den USA und anderen Teilen der Welt haben dazu geführt, dass die Federal Reserve in den letzten Monaten die Zinsen angehoben hat.

Allerdings hat die Fed die Zinssätze letzten Monat nicht erhöht, und die Anleger sind nun optimistisch, dass die US-Spitzenbank die Zinssätze später in diesem Monat senken könnte.

Der SU-Verbraucherpreisindex für Juni lag bei 0,2 % und damit unter den Erwartungen der Marktanalysten. Da die Inflation in den USA sinkt, könnte die Fed kurzfristig ihre Zinssätze senken.

In diesem Fall könnte sich der Kryptowährungsmarkt positiv entwickeln. Zum Zeitpunkt der Drucklegung war die Preis von Bitcoin liegt bei 30.566 US-Dollar und ist in den letzten 24 Stunden um weniger als 1 % gestiegen.

Daten Die von Glassnode erhaltenen Daten ergaben, dass die Anzahl der Wallets mit mindestens einem BTC ein Allzeithoch von 1.008.737 Millionen erreicht hatte.

Da immer mehr Menschen Bitcoin besitzen, könnten die Investitionen in andere Kryptowährungen kurzfristig zunehmen. Investoren könnten auf der Suche nach neuen Projekten und der Erzielung hervorragender Renditen sein.

Eines der Projekte, die Investoren in Betracht ziehen könnten, ist AltSignals. AltSignals befindet sich noch in der Vorverkaufsphase und hat in der zweiten Vorverkaufsrunde bereits mehr als 1 Million US-Dollar eingesammelt.

Siehe auch  Senator Warren stellt Ransomware Disclosure Act vor

Was ist AltSignals?

Bevor Sie in AltSignals investieren, ist es ratsam, zu wissen, um welches Projekt es sich handelt und welches Problem die Entwickler auf dem Markt lösen wollen.

AltSignals ist ein Projekt, das sich in erster Linie an Händler richtet. Es handelt sich um eine Handelsplattform, die Handelssignale für Aktien, Devisen, Indizes, Kryptowährungen und CFDs bereitstellt.

Obwohl sich AltSignals noch in der Vorverkaufsphase befindet, hat das Team mehr als 1 Million US-Dollar gesammelt und wird die Mittel für die Entwicklung seiner Plattform verwenden.

Der Vorverkauf der zweiten Stufe hat bisher mehr als 1 Million US-Dollar gesammelt, wobei das Team in dieser Runde ein Ziel von etwa 2 Millionen US-Dollar anstrebt.

ASI, der native Token des AltSignals-Ökosystems, wird derzeit für 0,01875 USDT verkauft. Der Token-Preis könnte in naher Zukunft steigen, sobald das Projekt offiziell gestartet und an Kryptowährungsbörsen gelistet wird.

In seinem Whitepaper gab das AltSignals-Team bekannt, dass es die Mittel für die Entwicklung von ActualizeAI verwenden würde, einer Lösung, die es mehr Menschen erleichtern könnte, in die Szene des Kryptowährungshandels einzusteigen.

ActualizeAI wird die vollautomatische Lösung von AltSignals sein, die den Handel mit Kryptowährungen für Menschen einfacher machen würde.

Besuchen Sie die offizielle AltSignals-Website um mehr über den Vorverkauf zu erfahren.

Sollten Sie jetzt in AltSignals investieren?

Bitcoin und der breitere Kryptowährungsmarkt haben sich seit Jahresbeginn gut entwickelt. Seit Jahresbeginn ist Bitcoin um fast 50 % gestiegen und hat damit die anderen großen Finanzmärkte übertroffen.

Marktanalysten gehen davon aus, dass der Preis von Bitcoin mittel- bis langfristig steigen könnte. Sollte das passieren, könnten auch andere Kryptowährungen massive Zuwächse verzeichnen.

Siehe auch  RAF schult Ukrainer in Spezialfeuerwehrfahrzeugen in Wittering

Eines der Projekte, nach denen man Ausschau halten sollte, ist AltSignals. Obwohl es sich noch in der Vorverkaufsphase befindet, könnte AltSignals ein Projekt sein, das die Art und Weise verändert, wie Händler den Markt angehen.

Wenn das Entwicklungsteam sein Versprechen einhält, eine Plattform speziell für Händler zu schaffen, AltSignals könnte einen Zustrom von Händlern auf seiner Plattform verzeichnen, was dazu führen würde, dass der Preis von ASI in den nächsten Monaten und Jahren in die Höhe schnellen würde.

Die Einführung von ActualizeAI könnte für AltSignals einen enormen Aufschwung bedeuten, da das Projekt darauf abzielt, mehr Händler für das Kryptowährungs-Ökosystem zu gewinnen.

Quelle: Coinlist.me

Sophie Müller

Sophie Müller ist eine gebürtige Stuttgarterin und erfahrene Journalistin mit Schwerpunkt Wirtschaft. Sie absolvierte ihr Studium der Journalistik und Betriebswirtschaft an der Universität Stuttgart und hat seitdem für mehrere renommierte Medienhäuser gearbeitet. Sophie ist Mitglied in der Deutschen Fachjournalisten-Assoziation und wurde für ihre eingehende Recherche und klare Sprache mehrmals ausgezeichnet. Ihre Artikel decken ein breites Spektrum an Themen ab, von der lokalen Wirtschaftsentwicklung bis hin zu globalen Finanztrends. Wenn sie nicht gerade schreibt oder recherchiert, genießt Sophie die vielfältigen kulturellen Angebote Stuttgarts und ist eine begeisterte Wanderin im Schwäbischen Wald.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"