Crypto News

Der PEPE-Preis sinkt, nachdem Whale Billionen von Token an Binance transferiert hat

  • Zum Zeitpunkt der Drucklegung wurde PEPE bei 0,000002328 $ gehandelt.
  • Der Token-Preis ist in den letzten 24 Stunden um 10,93 % gefallen.
  • PEPE erreichte am 5. Mai 2023 ein Allzeithoch von 0,000004354 $.

Drei Tage nach dem Erreichen seines Allzeithochs ist PEPE, ein Meme-Token, dessen Popularität in letzter Zeit durch die Decke gegangen ist, nun auf dem Rückzug.

Der Preis von PEPE ist in nur drei Jahren um 46,53 % von seinem Allzeithoch von 0,000004354 $ gefallen, das er erreichte, nachdem der Meme-Token an mehreren großen Börsen notiert wurde, darunter OKX und Binance.


PEPE-Preis

Ungefähr 4,23 Billionen PEPE-Token wurden an Binance gesendet

Laut a twittern vom Blockchain-Datenanbieter Lookonchian kaufte ein riesiger Wal 4,23 Billionen PEPE-Token mit 422 $ETH und 200.000 $USDC. Der Wal hinterlegte dann alle gekauften PEPE bei Binance.

Die oben genannten Transaktionen wurden am 5. Mai desselben Tages getätigt Binance gab die Notierung von PEPE bekannt. Unmittelbar nach dem Kauf der Billion von PEPE-Token schoss der Preis von PEPE in die Höhe, sodass der Wal zu dem Zeitpunkt, als er den Token bei Binance hinterlegte, einen Gewinn von etwa 14,5 Millionen US-Dollar erzielte.

Auf dem Markt besteht die Befürchtung, dass der Schritt des Wals, die Meme-Coins an Binance zu senden, eine Vorbereitung auf den Verkauf der Token sein könnte, um Gewinne vor den Token-Dumps wieder hereinzuholen. Diese Befürchtungen haben den Markt unter Druck gesetzt, was zu dem aktuellen Preisverfall geführt hat.


Quelle: Coinlist.me

Siehe auch  Luftbilder zeigen das wahre Ausmaß von Chinas militärischer Aufrüstung im Detail

Sophie Müller

Sophie Müller ist eine gebürtige Stuttgarterin und erfahrene Journalistin mit Schwerpunkt Wirtschaft. Sie absolvierte ihr Studium der Journalistik und Betriebswirtschaft an der Universität Stuttgart und hat seitdem für mehrere renommierte Medienhäuser gearbeitet. Sophie ist Mitglied in der Deutschen Fachjournalisten-Assoziation und wurde für ihre eingehende Recherche und klare Sprache mehrmals ausgezeichnet. Ihre Artikel decken ein breites Spektrum an Themen ab, von der lokalen Wirtschaftsentwicklung bis hin zu globalen Finanztrends. Wenn sie nicht gerade schreibt oder recherchiert, genießt Sophie die vielfältigen kulturellen Angebote Stuttgarts und ist eine begeisterte Wanderin im Schwäbischen Wald.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"