Crypto News

CryptoQuant beziffert den Höhepunkt des Bitcoin-Zyklus auf 146.000 US-Dollar, während Ethereum in den „zweiten Bullenmarkt“ eintritt; Welche unterbewertete Kryptowährung wird den nächsten Bullenmarkt anführen?

Der anhaltende Bullenzyklus hat zu einem deutlichen Anstieg der Aktivität auf dem Kryptomarkt geführt. Für Bitcoin prognostiziert CryptoQuant ein Zyklushoch von 146.000 $. In der Zwischenzeit geht das Unternehmen davon aus, dass Ethereum bei seinem MVRV-Verhältnis einem historischen Muster folgen und in einen zweiten Bullenmarkt eintreten wird. Trotz der positiven Stimmung bei den beiden Top-Kryptowährungen stürzen sich immer mehr Anleger darauf Rexas Finance stattdessen. Mit einem Preis von nur 0,125 US-Dollar glauben viele Analysten, dass diese unterbewertete Kryptowährung den nächsten Bullenmarkt anführen könnte.

CryptoQuant prognostiziert 146.000 US-Dollar für den Höhepunkt des Bitcoin-Zyklus

Nach Angaben des Kryptoanalyseunternehmens CryptoQuant könnte der Preiszyklus von Bitcoin seinen Höhepunkt bei rund 146.000 US-Dollar erreichen. Das Unternehmen behauptet, diese Prognose aus den durchschnittlichen Anschaffungskosten von Bitcoin im gesamten Netzwerk zu erhalten – der realisierten Preisbewertung. Da Bitcoin im Jahr 2021 vergleichbare Höchststände erreicht, ist der realisierte Preis ein guter Indikator für die Höhepunkte des Marktzyklus. Unterdessen könnten mehrere makroökonomische Ereignisse, die anhaltende Aufwärtsdynamik der institutionellen Akzeptanz und das Interesse an Bitcoin-ETFs BTC in diesem Zyklus auf über 146.000 US-Dollar treiben. Es ist wichtig zu beachten, dass der Weg von Bitcoin steinig ist. Geopolitische Konflikte und ungünstige Gesetze sowie andere Marktfaktoren könnten möglicherweise verhindern, dass Bitcoin den prognostizierten Höchststand erreicht.

Zum jetzigen Zeitpunkt wird BTC bei 95.685 US-Dollar gehandelt, was einem Rückgang von nur 2 % gegenüber dem Vortag entspricht. Sollte der Kryptomarkt günstig bleiben, könnte sich der Aufstieg von Bitcoin beschleunigen und Ethereum und andere Altcoins hinter sich lassen.

Ethereum betritt den „zweiten Bullenmarkt“

Laut einem CryptoQuant-Analysten scheint der zweite Bullenmarkt von Ethereum in Form zu sein. Die Prognosen zeigen, dass der zweite Bullenmarkt mit 4.000 US-Dollar im ersten Quartal 2024 deutlich dramatischer ausfallen wird als der erste. Der Analyst wies auf ein ähnliches MVRV-Verhältnis im Ethereum-Preisdiagramm hin. Während des ersten Quartals des Jahres stieg der Indikator auf ein wirklich hohes Niveau, da der Preisanstieg im Gange war. Allerdings kühlte der Indikator im Zuge der rückläufigen Konsolidierung, die auf den Anstieg folgte, wieder ab und kehrte auf das neutrale 1-Niveau zurück.

Siehe auch  Binance nimmt seine Dienste in Belgien wieder auf

Mit dem jüngsten Anstieg der Kryptowährungen hat sich das MVRV-Verhältnis erneut nach oben umgekehrt. Interessanterweise beobachtete der Quant auf dem Chart diesen Trend auch während der beiden vorherigen Bullenmärkte. Beide Läufe umfassten zwei Zeiträume, in denen das Ethereum-MVRV-Verhältnis seinen Höhepunkt erreichte, und dazwischen kam es zu einer Abklingzeit. Zum jetzigen Zeitpunkt wird ETH bei 3.600 US-Dollar gehandelt, was einem Rückgang von 2 % gegenüber dem letzten Tag entspricht. Analysten gehen davon aus, dass Ethereum diesen Zeitraum über 10.000 US-Dollar beenden könnte.

Rexas Finance (RXS): Der unterbewertete Altcoin wird den nächsten Bull Run anführen

Im Herzen des zweiten Bullenmarktes von Ethereum und des erwarteten Anstiegs von Bitcoin ist Rexas Finance eine unterbewertete Kryptowährung, die den nächsten Altcoin-Boom anführen könnte. Durch die Tokenisierung realer Vermögenswerte (RWAs) revolutioniert Rexas Finance die Vermögensverwaltung mit Liquidität, globalem Zugang und Teileigentum. Rexas Finance öffnet zuvor geschlossene Märkte, indem es illiquide Vermögenswerte wie Immobilien, Rohstoffe und Kunst in digitale Token umwandelt. Mit ein paar RXS-Tokens kann ein Benutzer von überall auf der Welt einen Bruchteil des Eigentums an diesen hochgeschätzten Vermögenswerten erwerben, wodurch die hohen Eintrittskosten und geografischen Beschränkungen, die in traditionellen Sektoren häufig auftreten, entfallen.

Der Vorverkauf des Projekts verlief schnell. Rexas Finance verkaufte 290 Millionen RXS-Token und sammelte in den ersten acht Vorverkaufsphasen in drei Monaten 20,75 Millionen US-Dollar. In Phase 9 beträgt der Token-Preis 0,125 $ und wird voraussichtlich auf 0,150 $ steigen. Mit seinem schnellen Vorverkauf macht Rexas Finance auf sich aufmerksam. Nach dem Vorverkauf wird RXS an mindestens drei der Top-10-Kryptowährungsbörsen notiert sein, was seine Liquidität und Marktpräsenz erhöht. Die Plattform von Rexas Finance bietet neuen und bestehenden Benutzern mit vielen Funktionen einen einzigartigen Mehrwert. Unabhängig von den technischen Fähigkeiten kann jeder mit dem Rexas Token Builder digitale Token erstellen. Rexas Launchpad fördert innovative Blockchain-Projekte, während Rexas GenAI mithilfe von KI einzigartige digitale Kunstwerke generiert, um die Entwicklung von NFTs zu vereinfachen. Diese Technologien und der Fokus von Rexas Finance auf Sicherheit und Compliance machen es zu einer benutzerfreundlichen und leistungsstarken Asset-Tokenisierungslösung.

Siehe auch  Klaytn und Finschia streben mit M&A-Vorschlag die Dominanz von Web3 in Asien an

Das Rexas Finance-Ökosystem fördert Transparenz und Sicherheit. Das Certik-Audit der Plattform, das Smart Contracts und Codesicherheit überprüft, stärkt das Vertrauen der Anleger. Die kürzliche Platzierung des Projekts auf CoinGecko und CoinMarketCap ermöglicht Anlegern einen einfachen Zugang zu Leistungsinformationen und -analysen und stärkt so seinen Ruf. Das Projekt verfügt über ein enormes Markt- und Preispotenzial, das ausreicht, um den nächsten Bullenzyklus anzuführen. Immobilien haben einen Wert von 379,7 Billionen US-Dollar, Kunst und Sammlerstücke haben einen Wert von 65 Milliarden US-Dollar und Finanzanlagen haben einen Wert von 486 Billionen US-Dollar. Rexas Finance plant, in diese riesigen Märkte einzusteigen, indem es Teilbesitz und tokenisierten Zugang zu diesen Vermögenswerten anbietet, was gewöhnlichen Anlegern zusätzliche globale Marktmöglichkeiten bietet. Das schnelle Wachstum des Vorverkaufs zeigt ein wachsendes Interesse an tokenisierten realen Vermögenswerten, und Rexas Finance ist gut positioniert, um den nächsten Bullenmarkt mit niedrigeren Transaktionskosten und höherer Liquidität anzuführen.

Abschluss

Da Bitcoin voraussichtlich 146.000 US-Dollar erreichen wird und Ethereums zweiter Bullenmarkt im Gange ist, könnte der nächste große Anstieg der Kryptowährungen unmittelbar bevorstehen. Durch die Tokenisierung von Vermögenswerten wird Rexas Finance zu einem ernsthaften Herausforderer. Der schnelle Vorverkauf und das schnelle Krypto-Wachstum machen es zu einer großartigen Investition für diejenigen, die aus der nächsten Runde Kapital schlagen möchten. Und was ist mehr? Rexas Finance verlost 1 Million US-Dollar, wobei die 20 besten Teilnehmer RXS im Wert von 50.000 US-Dollar gewinnen. Steigen Sie jetzt in das Projekt ein, um Ihre Gewinnchancen zu erhöhen.

Weitere Informationen zu Rexas Finance (RXS) finden Sie unter den folgenden Links:

Webseite: https://rexas.com

Gewinnen Sie ein 1-Millionen-Dollar-Geschenk: https://bit.ly/Rexas1M

Siehe auch  Bitwise reicht Formular S-1 für XRP ETF bei der SEC ein

Whitepaper: https://rexas.com/rexas-whitepaper.pdf

Twitter/X: https://x.com/rexasfinance

Telegramm: https://t.me/rexasfinance

Quelle: Coinlist.me

Sophie Müller

Sophie Müller ist eine gebürtige Stuttgarterin und erfahrene Journalistin mit Schwerpunkt Wirtschaft. Sie absolvierte ihr Studium der Journalistik und Betriebswirtschaft an der Universität Stuttgart und hat seitdem für mehrere renommierte Medienhäuser gearbeitet. Sophie ist Mitglied in der Deutschen Fachjournalisten-Assoziation und wurde für ihre eingehende Recherche und klare Sprache mehrmals ausgezeichnet. Ihre Artikel decken ein breites Spektrum an Themen ab, von der lokalen Wirtschaftsentwicklung bis hin zu globalen Finanztrends. Wenn sie nicht gerade schreibt oder recherchiert, genießt Sophie die vielfältigen kulturellen Angebote Stuttgarts und ist eine begeisterte Wanderin im Schwäbischen Wald.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"